Kölner Haie (Eishockey)

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja dann muss ich mir nochmal die wiederholung anschauen wenn nichts kommt. 8)

  • immer noch in Rückstand?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dachte, du hast es noch gedreht... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry Sharky, hatte Besuch. Spiel lief nur noch nebenher..


    Ich meinte Wruck wäre es gewesen mit einem Puckverlust.

    :thumbs_up:


    Fehlpass von Wruck und dann nahm das Unheil seinen lauf... da musste ich einfach mal den Becher :prost: ansetzen und schon klingelt
    es im Kasten... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Was war das nun was man gestern in der Arena gesehen hat? Die Köner Haie haben teilweise so schlecht gespielt, da kamen
    Pässe nicht an und wenn die ankamen waren die nicht in der Lage die richtig anzunehmen. :woman_facepalming:
    Um es kurz und schmerzlos zu machen, es ist mir heute noch ein Rätsel wie die das Spiel gewonnen haben bei dem was da
    gezeigt gezeigt wurde! :face_with_raised_eyebrow:
    Verdient war es auf jeden Fall nicht, aber da die Kölner Haie die letzten 3 Spiele verloren haben, ist dieser Sieg Gold wert.
    Da es erst am Sonntag weitergeht hat man nun genügend Zeit alle Baustellen mal anzusprechen und abzustellen. Was mir
    gestern wirklich gefallen hat, war die Nr. 7, Dominik Tiffels. Er bekam ab der mitte des 2ten Drittels immer mehr Eiszeit
    und zahlte das mit guter Leistung zurück. Auch Justin Peters, unser Torwart hatte gestern teilweise richtig gut Aktionen
    und hielt die Kölner Haie somit im Spiel. Das alles schlecht ist bei den Kölner Haien kann man nicht sagen, aber da sollte
    noch mehr drinn sein. Gogulla war zur Beginn der Saison der beste Stürmer mit den meisten Punkten (Vorlagen/Toren).
    Seit 3 Spielen läuft bei ihm gar nichts mehr. Um so mehr freut es mich das gestern alle Tore, bei dem wichtigen Sieg, nur
    von Stürmer geschossen wurden (Krämmer, R. Jones und Hanowski).


    Am Do. und Fr., 02/03.11. von 10:00-12:30 Uhr ist das Training der Kölner Haie. Da werde ich wohl mal wieder vorbeischauen
    und mir ein Bild vom ganzen machen. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @sharky


    Was ist denn mit den Haien los?

    :face_with_raised_eyebrow: :confused_face:


    Verstehe ich irgendwie auch nicht. Da spielen die 4, 5 oder mehrmals in Unterzahl, bekommen keine Tore weil die einfach sehr gut
    stehen aber sind die wieder mit 5 Mann auf dem Eis fangen die sich ein Tor nach dem anderen.... Die meisten Gegentore die, die Hai
    bekommen haben, waren kaum Unterzahlspiele! Der Kader war schon seit langem nicht mehr so gut besetzt, trotz der Ausfälle zur
    Zeit. Ich hab mir letzte Woche wieder mal das Training angeschaut. Was die da teilweise gezaubert haben.... :flushed_face:


    Meine Vermutung hat sich bei einigen Stürmern bestätigt. Sind die vollzählig auf dem Eis, dann meint der ein oder andere wohl, ach
    lass die dahinten (Abwehr) mal machen, die bekommen das schon hin weil das ja bei jeder Unterzahl auch funktioniert.
    Dieses "nach hinten arbeiten" sollten einige auch mal bei 5 gegen 5 machen, dann wären die Hai wirklich ein Kandidat für den
    Meistertitel. So sehe ich da nur die Play-Off Teilnahme und ein Aus in der 2ten Runde.


    Der Umgang im Team ist völlig OK (noch). Wenn das aber so weitergeht, dann werden auch bestimmt mal der ein oder andere
    Spieler gegen die Vorderleute was sagen und dann bin ich mal gespannt wie sich das auswirkt. Das ganze gab es schon einmal mit
    Krupp als Trainer und letztes Jahr mit Hager usw. In beiden Fällen waren die Kölner Haie gut genug um den Titel zu gewinnen.
    Was dabei rumkam hat man ja gesehen. Wird auf jeden Fall interessant die nächste Zeit. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Na ja, vom Titelgewinn sind die genausoweit weg wie der FC von einem Nichtabstiegsplatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Zeit sieht es wirklich danach aus. Nur was mich ärgert, ist das die Kölner Haie eine Mannschaft habe mit der sie fast ohne Problem
    Meister werden könnten. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: