Kölner Haie (Eishockey)

  • Selbst wenn das Spiel verloren geht, was die Kölner Haie da gezeigt haben bei einem 5:0 Rückstand war schon schön anzusehen.

  • Warum wurde das Spiel heute verloren? Habe da was beobchtet was ich im Oktober hier mal gepostet habe ...

    Liegt aber auch ein bisschen daran das die neuen Stürmer nicht unbedingt immer mit nach hinten gehen
    und mitarbeiten.

    ... das mit nach hinten gehen machen die mittlerweile, aber man merkt das es einigen schwerfällt und die an der blauen Linie
    nur darauf warten das es so schnell wie möglich wieder nach vorne geht.


    Übrigens ist mir das auch schon mal ab und zu beim Training aufgefallen, nur kostet es da ja keine Punkte. Das ist eine oder die
    große Baustelle die man schnellst möglich in den Griff bekommen muss. Im Gegensatz zur letzten Saison funktioniert das ja mit
    den Stürmertoren und deshalb wäre es schön wenn das mit der Arbeit nach hinten auch funktioniert.


    Am Sonntag, 19.11.2017 ist der ERC Red Bull München zu Gast in Köln. Das Spiel wird ab 17:00 Uhr Live auf Sport1 im TV zu
    sehen sein.


    Hai Hai

  • das mit nach hinten gehen machen die mittlerweile, aber man merkt das es einigen schwerfällt und die an der blauen Linie
    nur darauf warten das es so schnell wie möglich wieder nach vorne geht.

    Beim FC war es eher andersum :winking_face: Die können nicht so viel laufen, daher bleiben sie lieber hinten 8)


    Scheint aber trotz Niederlage ein Spiel gewesen zu sein was auch einiges an Qualität der Haie zeigt.


    ALLEZ FC

  • Die Kölner Haie beurlauben Trainer Cory Clouston. Sein Nachfolger wird heute
    im Laufe des Tages vorgestellt.

  • Traurigerweise...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau. Ist der Hai jetzt schon rübergeschwommen und hat ihn gefressen? nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da schreibe ich später nach Feierabend was zu, hab da mehr Zeit. Evtl. schreibe ich dann auch schon was zum neuen Trainer :winking_face: 8)


    Ich hab da nämlich eine SMS bekommen... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: