Kölner Haie (Eishockey)

  • Zu überheblich geworden?

    Nach dem 0:3, zum Teil ja. Man hatte gedacht das ist der Sieg und dann kamen wieder so alte Sachen durch. Jetzt kann Draisaitl
    beweisen was er kann!!

  • 4:4 Overtime, also einen Punkt für jeden.


    Penaltysieger kriegt doch 2, oder :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, nur zu diesem Zeitpunkt hatte jeder erst einmal einen Punkt weil es nach 60 Minuten 4:4 stand. Da aber die Iserlohner
    beim Penaltyschiessen gewonnen haben, bekommen die noch einen Punkt dazu, also 2 Punkte.

  • Dann is ja jut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0:0 nach dem ersten Drittel. Aber was ganz deutlich zu sehen ist, das Draisaitl die Köpfe der Spieler erreicht hat. Alle arbeiten
    mit nach hinten. Schwenningen war "nur" 2 mal gefährlich vor dem Kölner Tor während die Kölner Haie schon mehrmals die
    Chance hatten um in Führung zu gehen. Ein bisschen Pech war auch dabei.... der Pfostentreffer von Gogulla z. B.


    Hai Hai

  • ja das klingt so, als wäre der Hai zufrieden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0:0 nach dem zweiten Drittel. Aber auch ohne Tore ein echt klasse Spiel mal wieder.
    Die Kölner Haie sind das klar bessere Team und habe mehr Chancen, aber irgendwie geht der Puck nicht rein. Liegt aber
    auch an dem Torwart der Schwenninger, der heute einen sehr guten Tag hat.
    Mit der Entwicklung die, die Haie in den letzten 2 Tagen gemacht haben, werden die bald wieder unter den ersten 3 sein.

  • Da spielen die ein wirklich so geiles Eishockey und dann kommen die einmal vors Tor und drinn ist der Puck. Heute haben die
    Kölner Haie wirklich kein Glück. Das 0:1 ist auch völlig unverdient. Kurz vor dem Tor traf Dumont auch noch den Pfosten. :crying_face:

  • ich kann keinen Sport mehr sehen heute. Aber viel Spass und Erfolg dir.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa ich würde mir für den :FC: das wünschen was bei den Haien auch passiert ist. Zur rechten Zeit den Trainer entlassen
    weil man gemerkt hat das es mit der Mannschaft langsam aber sicher Bergab ging. Spiel 1 nach dem wechsel, war schon gut, aber
    es wurden noch zu viele alte Fehler gemacht. Spiel 2 war da schon wesentlich besser trotz Niederlage mit 1:0. Heute sieht man
    was der Wechsel gebracht hat. Im Derby steht es 1:1 und es läuft das letzte Drittel. Die Kölner Haie sind die bessere Mannschaft
    heute und das Spiel wird nur ganz knapp entschieden. Tore wird es heute nicht viele geben. Hoffe das da nicht so ein blödes Tor
    fällt.... :crying_face:

  • wir haben seit Stuttgart mehrheitlich gesagt, dass der Trainer raus muss. Das sind so viele Wochen, die wir verschenkt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky,



    hab mir Freitag mit meiner Gattin, die DEG bei den Eisbären angetan. Trotz Sieg n. P. waren die Eisbären auch das klar bessere Team.
    Hoffe heute wenigstens auf einen positiven Ausgang. :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!