Kölner Haie (Eishockey)

  • sehr gut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut! Sharky :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie lang doch 300 Meter sein können... von der Arena bis nach Hause habe ich doch schon einiges gebraucht... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Glückwunsch, und endlich punkte ich wieder. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ja wieder nix gestern :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ja wieder nix gestern :crying_face:

    :face_with_raised_eyebrow:


    Nach 4 Siege hintereinander ist eine Niederlage im Eishockey nicht so tragisch, vor allem wenn man die Entstehung dieser Niederlage
    beurteilt. :winking_face: Ein 4:5 im Penaltyschiessen.... Das ist ja wie beim Elfmeterschießen, viel Glücksache ist dabei.


    Das was man sehen konnte dürfte den Haie-Fans keine schlaflose Nach bereiten und hat sie bestimmt auch nicht, bei mir jedenfalls nicht.


    Hai Hai

  • :face_with_raised_eyebrow:
    Nach 4 Siege hintereinander ist eine Niederlage im Eishockey nicht so tragisch, vor allem wenn man die Entstehung dieser Niederlage
    beurteilt. :winking_face: Ein 4:5 im Penaltyschiessen.... Das ist ja wie beim Elfmeterschießen, viel Glücksache ist dabei.


    Das was man sehen konnte dürfte den Haie-Fans keine schlaflose Nach bereiten und hat sie bestimmt auch nicht, bei mir jedenfalls nicht.


    Hai Hai

    War ja auch auf meinen Tipp bezogen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Schwenningen wieder?!! Unser Angstgegner! Ich wollte noch auf Niederlage tippen, dacht3 aber aufgrund des kleinen Draisaitl-Aufschwungs, dass wir sie diesmal packen........ 8)

  • Das gestrige Spiel der kölner Haie ging zwar verloren, aber es gab zwischenzeitlich ein richtiges Highlight.
    Eine Co-Produktion der Haie-Eigengewächse Dominik Tiffels und Lucas Dumont führte zum 2:2. Tiffels
    zog von der blauen Linie einfach mal ab und Dumont fälschte diesen Schuß dann ab. Es war das erste Tor
    in der Profiliga für Dumont. Beide Spieler waren auch die jüngsten Spieler die auf dem Eis zu sehen waren.
    Natürlich war der Jubel der Fans riesengroß und auch danach wurde Dumont mit lauten "Lucas, Lucas.."
    Rufe von den Kölner Fans gefeiert.


    Zum Spiel, es gab da 2 Situationen die zu 2 Toren der Schwenninger führten die eigentlich ünnötig waren.
    Ein Abwehrfehler und ein Torwartfehler. Aber im großen ganzen war doch zu sehen das die Kölner Haie derzeit
    richtig gut drauf sind und diese Niederlage auch bis Sonntag wegstecken. Von den Wiedergenesenen war Dylan
    Wruck noch nicht ganz bei 100%, aber bei Blair Jones war das etwas anders. Er war wieder voll bei der Sache.


    Die Tore für die Kölner Haie:
    Justin Shugg (7 min.) 1:1
    Lucas Dumont (24 min.) 2:2
    Blair Jones (39 min.) 3:3
    Ben Hanowski (43 min.) 4:4


    Beim Penaltyschießen traf nur Will Acton von den Wild Wings der dann den Sieg bedeutete.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wer hat denn für die Haie geschossen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo Das Penaltyschiessen wurde im 5ten Durchgang erst entschieden.


    Blair Jones 0:0 Tobias Worle
    Sebastian Uvira 0:0 Damien Fleury
    Ryan Jones 0:0 Will Acton
    Justin Shugg 0:0 Anthony Rech
    Blair Jones 0:1 Will Acton

  • Wieso darf der zweimal. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Eishockey ist es nicht wie beim Fußball das da jeder nur einmal schießen darf. Nach den erste 3 Schüssen könnte
    theoretisch ein Spieler alle Schüsse danach machen, auch wenn es 10 Stück wären.