Kölner Haie (Eishockey)

  • nichts anderes als die Meisterschaft, sharky!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weiss genau, wo du am 12.01.2019 bist.

    Ich weiß auch wo ich da bin :winking_face:
    Wäre doch eine gute Gelegenheit mal ein paar Bretties ins RES zu bringen ohne Fuppes :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wie du weißt bin ich im Januar gern in Spanien. Ist mir zu kalt in Deutschland;) aber mal Schaun, vielleicht wäre das mal eine coole Aktion.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wohne aber nicht in Köln frecher frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich nicht gerade im Skiurlaub sein werde, bin ich auch dort

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • zu teuer :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für das Spiel gegen die Straubing Tigers heute abend, ist Uvira gesperrt (*wegen zuviele Strafen im Vorfeld). Für ihn rückt
    Blair Jones wieder ins Team.


    Lalonde hat sich bei einem 'Block' (abgefangener Schuß) im Spiel gegen Bremerhaven doch stärker Verletzt und macht ein
    Spiel Pause.


    Im Tor ändert sich nichts, Wesslau beginnt und Dsunussow ist Back-Up. Justin Peters hat schon die Reise zum "Team Canada"
    angetreten. Da es nur noch 2 Spiele sind bis zur Pause wegen der Olympischen Winterspiele, hat man ihm die vorzeitige
    Reise genehmigt.


    *wenn ein Spieler 3 große Strafen bekommt, 10 Minuten, dann ist er automatisch für das nächste Spiel gesperrt. So ist das
    heute bei Sebastian Uvira.




    Hai Hai

  • #aha


    habe größere Ansprüche frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einfach auffressen! :face_with_tears_of_joy: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4:2 gewonnen.. Platz 4 und :prost: :prost: läuft richtig gut... :grimacing_face:



    Hai Hai

    Man darf aber nicht vergessen, dass Iserlohn ein Spiel weniger hat und noch vorbeiziehen könnte.. Aber trotzdem ne schöne Bestandsaufnahme. Würde jedenfalls in der Viertelfinal-Playoff-Serie Heimvorteil bedeuten :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo seit wann bist Du ein Partycrasher :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:
    Wer ist schon Iserlohn, wenn die Haie auf Platz 4 residieren :thumbs_up:


    ALLEZ FC