Kölner Haie (Eishockey)

  • Man darf aber nicht vergessen, dass Iserlohn ein Spiel weniger hat und noch vorbeiziehen könnte.

    Man muss aber auch sehen das Iserlohn ganz klar gewinnen muss. Einen Sieg nach Overtime oder Penaltyschiessen bringt denen nichts. :winking_face:
    Und was noch dazu kommt, die spielen heute gegen Ingolstadt und die stehen gerade mal 2 Plätze hinter Iserlohn und sind auch nicht
    schwach bzw. können jeden Punkt gebrauchen und kämpfen auch dafür. Das Spiel schaue ich mir heute auf jeden Fall an :popcorn:

  • Ich wollte ja nicht die Party crashen. Wollte nur andeuten, dass rechnerisch Iserlohn noch an diesem Spieltag vorbeiziehen kann. Werde jedenfalls Ingolstadt die Daumen drücken, damit die Haie auf Platz vier bleiben

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich wollte ja nicht die Party crashen. Wollte nur andeuten

    Das ist doch schon der crash :winking_face:
    Stell Dir vor wir sehen uns am Freitag, der FC hat gerade Dortmund besiegt, alles freut sich und Du kommst damit:"Ich wollte nur andeuten das........"
    Soviel Kölsch kannst Du gar nicht auftischen :grinning_face_with_big_eyes:


    Mal sehen ob wir sharky am Freitag noch zu Gesich bekommen. Wann fangen die Haie in D´dorf an?


    ALLEZ FC

  • Ich weiß auch wo ich da bin :winking_face: Wäre doch eine gute Gelegenheit mal ein paar Bretties ins RES zu bringen ohne Fuppes :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Termin ist im Kalender eingetragen :winking_face:

    Man muss aber auch sehen das Iserlohn ganz klar gewinnen muss. Einen Sieg nach Overtime oder Penaltyschiessen bringt denen nichts. :winking_face: Und was noch dazu kommt, die spielen heute gegen Ingolstadt und die stehen gerade mal 2 Plätze hinter Iserlohn und sind auch nicht
    schwach bzw. können jeden Punkt gebrauchen und kämpfen auch dafür. Das Spiel schaue ich mir heute auf jeden Fall an :popcorn:

    Danke für den TV-Tipp...dann kann ich ja endlich mal wieder mein Eishockey-Paket nutzen :thumbs_up:

  • Hab noch nie ein Spiel live gesehen. Hier überlege ich gerade ernsthaft.

    Mach das mal. Übrigens da wo Kätchen sitzt ist die Nordkurve. Die Nordkurve ist vergleichbar mit der Südkurve beim :effzeh: .
    Von hier aus kommt die meiste Stimmung auf.


    Warum kann ich sharky auf keinem Foto entdecken

    Hat nicht viel zu sagen, kenne sie aber trotzdem :winking_face:

  • Man muss aber auch sehen das Iserlohn ganz klar gewinnen muss. Einen Sieg nach Overtime oder Penaltyschiessen
    bringt denen nichts. :winking_face: Und was noch dazu kommt, die spielen heute gegen Ingolstadt und die stehen gerade mal
    2 Plätze hinter Iserlohn und sind auch nicht schwach bzw. können jeden Punkt gebrauchen und kämpfen auch
    dafür
    . Das Spiel schaue ich mir heute auf jeden Fall an :popcorn:

    Ingolstadt hat 3:2 gewonnen. Nach dem 48ten Spieltag, der nun komplett ist, stehen die Kölner Haie auf...
    Platz 4 :thumbs_up: Hai Hai :prost: :prost:

  • So @Kimeo Haie bleiben 4. frecher :winking_face:


    @sharky Ich hätte mich auch schwer gewundert wenn Du sie nicht kennen würdest 8)


    Nachdem ich aber nun so viele Bilder gesehen habe wo Spieler des KEC mit dem kleinen Hai zu sehen sind, dachte ich das es auch automatisch Bilder mit der Grand Dame geben müsste :face_with_tears_of_joy:


    @lunyTed Wintergame 2019 ist der ideale Zeitpunkt. Reinschnuppern in einer Umgebung die wir besser kennen. Danach kann man ja immer noch mal in die Arena gehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Na da hat ja mein Daumendrücken für die Ingolstädter sich ja gelohn. Die Haie bleiben Vierter.. Sehr schön.. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nach 2:0 Führung Derby in OT verkackt :woman_facepalming:

    Sei froh das du das Spiel nicht gesehen hast... so dämlich wie die sich im 2ten Drittel angestellt haben.... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    ... und das in einem Derby!!

  • Was für ein scheiß Freitag :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sebastian Uvira vertritt Haie beim All Star Cup


    Teamchef Erich Kühnhackl hat den Kader für den 1. All Star Cup am 17. Februar in Bratislava benannt.
    Für die Auswahl der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die 14 DEL-Clubs jeweils einen Spieler abgestellt.
    Coach des Teams ist Georg Holzmann, der derzeit für die DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG verantwortlich
    und wie „Jahrhundert-Spieler“ Kühnhackl Mitglied der Hockey Hall of Fame Deutschlands ist. An dem Turnier
    in Bratislava nehmen vier All Star-Teams aus der Slowakei, Tschechien, Österreich und Deutschland teil.
    Jede Liga stellt 14 Spieler bestehend aus zwölf Feldspielern und zwei Torhütern. SPORT1 überträgt das Turnier
    live im Free-TV, am 17.02.2018 ab 14:25 Uhr. Von den Kölner Haien wurde Stürmer Sebastian Uvira nominiert.

  • Karneval 2018: Sharky tanz mit der "Hellige Knäächte un Mägde" us der Reih

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hai Hai

  • Die Verjüngungskur der Kölner Haie geht weiter. Fabio Pfohl, der schon in der Jugend bei den Kölner Haien gespielt hat, wird
    wohl seinen auslaufenden Vertrag in Wolfsburg nicht verlängern. MIt 19 Jahren ging Fabio Pfohl zu den Wolfsburgern und
    ist dort zu einem richtig guten Profi geworden. Nach 3 Jahren läuft nun der Vertrag aus. Einige Topvereine sind wohl an ihm
    dran, aber das Rennen machen wohl mit ziemlicher Sicherheit die Kölner Haie. Fabio Pfohl kann als linker Stürmer, als auch
    als Center eingesetzt werden. Ich würde mich über diesen Wechsel für die neue Saison sehr freuen.


    Dylan Wruck wird wohl die Kölner Haie am Ende der Saison verlassen und auch was aus Shawn Lalonde wird weiß keiner
    so genau.


    Felix Schüttz wird wohl seinen auslaufenden Vertrag mit Sicherheit verlängern.



    Hai Hai

  • Peter Draisaitl bleibt Cheftrainer der Kölner Haie
    Peter Draisaitl wird über die laufende Saison hinaus verantwortlich
    hinter der Haie-Bande stehen. Auch sein Coaching-Team bleibt zusammen.


    Die Kölner Haie stellen eine wichtige Weiche für die sportliche Zukunft. Peter Draisaitl bleibt über die laufende
    Saison hinaus Cheftrainer des KEC. Draisaitl hatte den Posten bei den Haien im vergangenen November übernommen.


    Quelle: haie.de



    Hai Hai

  • Ist das Geil, die machen das jetzt doch!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    HISTORISCH! DEB spielt um Olympia-Gold!
    Public Viewing im HAIEstore!


    Das Unglaubliche wird Wirklichkeit! Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Sonntag im olympischen Finale um die
    Goldmedaille, hat Silber schon jetzt sicher. Es ist der größte Erfolg in der deutschen Eishockey-Geschichte. Wir übertragen
    das Finale im HAIEstore. Eintritt frei.


    Ab 4:30 Uhr ist der Store geöffnet. Es gibt natürlich reichlich Kaffee und auch Frühstück. Genug Platz ist vorhanden.


    Quelle: haie.de




    Hai Hai Hai