Kölner Haie (Eishockey)

  • Wenn Gretzky spielt, bin ich dabei :winking_face:


    [...]

    Der zwar nicht, aber dafür Leon Draisaitl. Ich frag mich grad ob eer etwas damit zu tun hat, dass die Oilers nach Köln kommen grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Der zwar nicht, aber dafür Leon Draisaitl. Ich frag mich grad ob eer etwas damit zu tun hat, dass die Oilers nach Köln kommen grübel

    Also, als Leon bei der WM 2017 hier in Köln für Deutschland gespielt hat bzw. vorher auf dem Eis Trainiert hat, kam mir das nicht so
    vor das er nicht hier in der Arena mal spielen möchte. 8) :grimacing_face:
    Er war ja auch schon mal vor der Saison in der NHL hier mit den Kölner Haien auf dem Eis beim Training in der Arena 2 (Trainingshalle). :winking_face:

  • Wir sitzen in Block 203, Plätze 9 und 10 in Reihe 1, also recht weit weg von Euch reichen Schnöseln, die sich die teuerste Kategorie gönnen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir sitzen in Block 203, Plätze 9 und 10 in Reihe 1

    Da bekommst du jetzt einen Auftrag! Genau da wo du sitzt kommen die Spieler aus Nürnberg vorbei wenn die in die Kabine gehen.
    Je nachdem wie das Spiel läuft, zähle ich auf dich. Also so ein bisschen rumpöbeln schadet ja nicht. :kissing_face:
    Übrigens ganz in der nähe von dir wird bestimmt auch wieder der ein oder andere Spieler vom :effzeh: sitzen. 8)

  • Überlege mir noch, ob ich mir eine Karte für den Oberrang gönne.
    Block 216 ist echt nur was für reiche Schnösel :face_with_tears_of_joy: (oder die jährliche VVK-Aktion im Herbst)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Er war ja auch schon mal vor der Saison in der NHL hier mit den Kölner Haien auf dem Eis beim Training in der Arena 2 (Trainingshalle).

    @Kimeo Nachdem Leon seinen großen Vertrag in der Tasche hatte, kam er für eine kurze Zeit hier nach Köln um die Familie
    zu besuchen. Dabei gab es eine Anfrage ob er hier das ein oder andere Training mitmachen könnte um sich Fit zu halten. In
    dem Bericht vom 'Tagesspiegel' siehst du das auch auf dem Bild wo er hier trainiert hat. Zu der Zeit war die Trainingshalle mit
    mehr als 60 Personen gefüllt, beim normalen Training kommen kaum 10 - 15 Personen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: War aber auch genial den mal
    Live auf dem Eis zu sehen, der Junge kann schon was.

  • Da bekommst du jetzt einen Auftrag! Genau da wo du sitzt kommen die Spieler aus Nürnberg vorbei wenn die in die Kabine gehen.
    Je nachdem wie das Spiel läuft, zähle ich auf dich. Also so ein bisschen rumpöbeln schadet ja nicht.

    Das kann ich nicht gutheißen. Das ist Anstiften und muss geahndet werden.
    Ich plädiere hiermit für die Höchsstrafe. 1 Runde :prost: für alle Bretties und ein Altbier für Hai frecher


    ALLEZ FC

  • Sowas sind natürlich feine Momente, @sharky. Freut mich für dich :thumbs_up:

    Bevor das Spiel am 03.10.2018 läuft, sind die vorher bestimmt auch nochmal auf dem Eis. Wenn es in der Trainngshalle ist
    kannst du auch dabei sein. Wenn die aber schon das Eis in der Arena frei gemacht haben, dann Trainieren die in der Arena
    und da kommt man nicht so einfach rein.


    EDIT: Das Eis ist ab dem 2ten frei, wird also so sein das die in der Arena ein kurzes Training machen :schnuffi:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Für den Fan sind so Momente einfach genial.


    Ich werde vermutlich erstmalig zum Winter Game 2019 aufschlagen. Da hast du mich angefixt :thumbs_up:
    Tickets sind noch nicht erhältlich, oder?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Tickets sind noch nicht erhältlich, oder?

    Nein und das hat folgenden Grund. Bis Mitte/Ende März hat man einen Überblick ob es Kündigungen von Dauerkarten gibt bei
    den Kölner Haien. Ab dann kann man wieder neue Dauerkarten kaufen und das Wintergame ist dann mit inbegriffen. Der Rest
    geht in den freien Verkauf. Aber sobald der Vorverkauf losgeht, werde ich das hier posten. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Mir gefällt es. Hin und wieder muss das einfach sein. Der Sport ist hart...sehr hart! Da bist du ganz anders angespannt als bei anderen "Ballspielen"! Dann wird Dampf abgelassen...nacher gibt man sich aber auch wieder die Hand. Meistens jedenfalls....

  • Das Foul von Matt Cooke gegen Marc Savard war aber auch ein fieses Ding. :thumbs_down:


    Hab mir gerade nochmal das Video von dem Kampf Mo. Müller vs. S. Pinizzotto angeschaut. Da war schon schön Stimmung
    in der Arena :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Schaue ja selten bis garnicht und habe gestern dann mal das Video gesucht. Übles Ding dieses Foul. Erinnert mich sehr an Football (Blind Side). Da siehst du halt alt aus, weil du nicht mal die Chance auf einen Schutzreflex hast.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:




  • Hai Hai Hai