Kölner Haie (Eishockey)

  • Nach der Silbermedaillie bei den Olympischen Spielen, gibt es so einen kleinen 'Boom' in Sachen Eishockey. Der WDR hat
    dies auch in seiner Sendung "Lokalzeit aus Köln" noch einmal mit aufgenommen. Hier wird kurz ein Training der Bambinis
    angesprochen.


    Eishockey-Training bei den Haie-Bambinis


    Da werden wieder Erinnerungen wach.. :face_with_rolling_eyes:

  • Bei uns ist am Tag des zweiten Play Off Spiels ein Konzert, darum findet es glaube ich am Donnerstag statt dem Freitag statt, das war lange vorher angemeldet, aber Nürnberg will das erste Spiel jetzt unbedingt am Mittwoch stat Dienstag austragen weil die irgendwas falsch geplant haben in ihrer Arena oder einfach arschig sein wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Suspendierter Profi Shawn Lalonde klagt gegen die Kölner Haie



    Hai Hai

  • Heute startet der Vorverkauf der Tickets für das Spiel am Mittwoch, 03.10.2018 16:00 Uhr in der '2018 NHL Global series'.


    Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

    Karten gibt es hier


    Zur Zeit gibt es nur noch Tickets für den Oberrang... :flushed_face:



    Hai Hai

  • Mir wäre ein Sieg heute lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fans elektrisiert, So schnell ist der Oilers-Hit bei den Kölner Haien ausverkauft!


    Ruck-Zuck war die Hütte voll! In knackigen 10 Minuten und 40 :flushed_face: :flushed_face:


    "Wer keine Karte bekommen hat, der braucht sich jetzt nicht mehr viele Hoffnungen machen. Zwar sind aktuell
    noch rund 5000 Plätze für Haie-Dauerkarten-Kunden geblockt, die ein Vorkaufrecht genießen (bis zum 23. März).
    Es ist allerdings nicht davon auszugehen, dass sich viele Dauerkarten-Fans dieses Top-Spiel entgehen lassen."


    Quelle: express.de


    Bin ich froh das es in meinem Wohnzimmer stattfindet und eh schon einen Platz im 216er Block habe :grimacing_face:



    Hai Hai Hai

  • Das Spiel der Köner Haie von heute Mi. 14.03., wird LIVE bei Sport 1 übertragen. :popcorn:


    Beginn 19:30 Uhr