Kölner Haie (Eishockey)

  • So, jetzt bin ich wieder hier :winking_face:


    Was freue ich mich auf des Spiel morgen im Wohnzimmer. Wird hoffentlich auch wieder ein 'feucht, fröhliches' Erlebnis :prost: :prost: Hai

  • @Hassenichjesehen Ich suche dir morgen mal einen Post von mir raus, weil Bremerhaven ja mittlerweile genau wie Iserlohn
    mit einer Kanadischen C-Nationalmannschaft hier antanzt. Die habe etliche Spieler eingebürgert. 8)

  • Vorfreude auf den Abend! Bis 5, halb 6 im Büro rumeiern und dann zur Arena...2-0 wäre schon ein guter Start in die Playoffs :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @sharky @Heimerzheimer ich wollte so gegen 19:00 Uhr in der Arena aufschlagen. Vorher noch ein lecker :prost: ?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das war ja mal eine Ansage gestern.
    Hut ab Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @sharky @Heimerzheimer ich wollte so gegen 19:00 Uhr in der Arena aufschlagen. Vorher noch ein lecker :prost: ?

    Mal sehen, bin für Chauffeurdienste von meiner Frau gebucht :winking_face: Aber ne Cola kriegen wir vielleicht hin 8)

    Wenn alles gut läuft bin ich um 19:00 Uhr auch da. Es kann aber sein das ich erst zu beginn des Spiels erst ankomme

  • Das war ja mal eine Ansage gestern.
    Hut ab Hai

    Wenn jetzt noch Justin Shugg (Top-Stürmer) und Fredrik Eriksson (Top-Verteidiger) in den nächsten Spielen dazu kommen... :face_with_rolling_eyes:



    Hai Hai

  • So, habe mir gerade spontan noch ein Ticket für heute Abend gekauft.
    Normalerweise gehe ich Donnerstags schwimmen, aber da ich mich etwas schlapp fühle, lasse ich das heute mal ausfallen.
    Ich gehe allerdings nur für kleines Geld in den Oberrang Hai

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • [...]
    Normalerweise gehe ich Donnerstags schwimmen, aber da ich mich etwas schlapp fühle, lasse ich das heute mal ausfallen.
    [...}

    Ist jetzt Offtopic, aber wo gehst Du denn immer schwimmen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Daniel und ich kommen über Eingang Nord rein. Ich würd sagen der erste Bierstand am Eingang?!

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow