Kölner Haie (Eishockey)

  • Fahren die Hai Hai beim Stand von 2:0 den Konter nicht mit 5 Mann zu Ende, sondern sichern hinten ab, fällt auch nicht der Anschluss und die "Thomas Sabo" Ice Tigers würden jetzt mit 0:2 in der Serie hinten liegen.
    Aber hätte hätte...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schade Schokolade...hätte lieber noch 2 Stunden Overtimes geschaut wenn wir dafür am Ende gewinnen, aber individuelle Fehler haben den Unterschied gemacht.
    Kleines Trostpflaster: Frau hat nach dem Spiel vom Ref den letzten Puck gekriegt und war begeistert :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Haie klar besser.

    Aber nur in Teilen des Spiels. Gefühlt haben die Nürnberger mehr Bullys gewonnen und mehr auf das Tor geschossen. Einzig beim
    Power-Play habe die Kölner 100% zu 75%. In Unterzahl kein Tor bekommen und in Überzahl ein Tor geschossen. Insgesamt gesehen
    hatte Wesslau auf Kölner Seite mehr Arbeit im Tor als sein gegenüber.

  • Die Kölner Haie fahren morgen früh nach dem Training ohne Justin Shugg und Fredrik Eriksson nach Nürnberg. Also wird
    man genau so wieder aufgestellt sein wie beim letzten Spiel.


    Noch was zum gestrigen Abend. Vor dem Spiel wurden alle Spieler die bei den Olympischen Spielen dabei waren, vom
    Publikum gefeiert. Was mir aber gefehlt hat, waren die Kölner Fans als Justin Peters geehrt wurde.... Da wäre mehr
    Applaus drin gewesen. :schnuffi:

  • Fox’ Mittelfinger in Richtung Südkurve


    Ich hatte ja schon kurz nach dem Spiel in der Arena das Gefühl gehabt, dass die Nürnberger sich das bei beiden Spielen
    anders vorgestellt haben. :grimacing_face:


    Der Jubel der Ice Tigers nach dem 3:2-Siegtreffer in der Verlängerung fiel so groß aus, als wäre es das
    serienentscheidende Spiel gewesen... ...Er zeigte den Haie-Fans in der Südkurve den Mittelfinger.

    Hier der ganze Bericht


    Und das ist es was mir an den Kölner Haien auch gefallen hat, man hat sich nicht auf alles eingelassen und ist somit auch einigen
    Strafen aus dem Weg gegangen. Wenn man nun an die Leistung anknüpft und konzentrierter bei der Sache ist, sehe ich da noch
    nicht das Ende der Serie. :popcorn:

  • Wat haben denn Hunnius und Iwert da gesehen :face_with_raised_eyebrow: Mulock eine 2 Minuten Strafe

  • @FC_Gott hier gibt es zur Zeit eine Perallele zum :effzeh: .
    Was der Lars Stindl für den :effzeh: ist, ist Dane Fox im Moment für die Kölner Haie.. :grimacing_face:
    Also wenn du dich über das neue Gesicht auf dem Boxsack im Keller wunderst, das war ich. Es ist Dane Fox, also immer
    draufhauen :grimacing_face: :grimacing_face:

  • :thumbs_up: Hai
    :thumbs_up: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: