Kölner Haie (Eishockey)

  • Nachdem die Kölner Haie des dritte Spiel auswärts wieder mit einem 2:4 für sich entscheiden konnten, haben sie nun die
    möglichkeit am Dienstag, 20.03.2018 19:30 Uhr den Heimvorteil wieder für sich zu holen.


    Das Spiel wird auf Sport1 Live übertragen!




    Hai Hai Hai

  • #hoffenwirs

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor Spiel 4: Unruhe in Nürnberg


    Da liegen aber die Nerven Blank, zuerst die Aktion von Fox am letzten Donnerstag vor der Kölner Südtribüne und nun ist der Rest
    auch Nervös geworden. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Hier der Bericht: haimspiel.de




    Hai Hai

  • Nicht blenden lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spieler finden es ehr lustig. Heute Morgen beim kurzen Trainig, ging mal so richtig die
    Post ab :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich freue mich schon auf heute Abend :popcorn:

  • Uiuiui, schwimmen aktuell ganz gut unsere Hai Hai

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bitte den Ausgleich hier erst eine Minute später posten, bin auf Stream umgestiegen - meiner Frau zuliebe.

  • Ich schau hier in der ersten Minute nach Posting eh nicht mehr rein. frecher


    Yeah Hai Hai Hai