Kölner Haie (Eishockey)

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum nur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum nur!

    Ganz einfach. Die Kölner Haie wollten zu viel und haben auch gut gekämpft, aber die waren das ganze Spiel über nicht konzentriert genug.


    Das "wollten" sah man bei dem Tor von Ryan Jones der mit seiner 'Kopf durch die Wand Aktion' das Tor machte, was ja ,Gott sei Dank, auch
    funktioniert hat.


    Das "konzentriert" sein sah man, als wir in Unterzahl waren und Mo. Müller an der Bank der Nürnberger noch was "zu reden" hatte. Dadurch
    ist den Kölnern ein Wechselfehler passiert weil man ihn nicht mehr im Blickfeld hatte. So waren also 5 Mann auf dem Eis bei einer Unterzahl.
    Die Folge, nochmal 2 Minuten und die Kölner Haie waren dann mit 3 gegen 5 auf dem Eis. Zum Glück konnten die Haie wieder einmal zeigen
    das sie in Unterzahl eine sehr, sehr gute Truppe sind und kein Tor kassierten.
    Bei allen 3 Gegentoren wurde der Torschütze nicht genug gedeckt und Eishockeyspielen könne die ja auch und deswegen auch die "unnötigen"
    Tore.


    Ich nehme das jetzt mal einfach so hin und denke mir das wir am Freitag eine konzentriertere Mannschaft sehen und sollte auch dieses Spiel
    gewonnen werden, dann glaube ich werden wir am Sonntag die Serie mit einem Sieg gewinnen.



    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ja hoffentlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehme das jetzt mal einfach so hin

    Weil ich es genau so sehe wie Peter Draisaitl.


    Draisaitl stellt klar: „Hätte bis jetzt jedes Team seine Heimspiele gewonnen, stände es auch 2:2 in der Serie.
    Wir sind also keinen Schritt weiter oder zurück dadurch.“

    Wir fangen am Freitag wieder bei 0 an und es ist noch alles drin. :grimacing_face:


    Hai Hai

  • Es ist doch "Best of seven" und Nürnberg hat mit Heimrecht begonnen.
    Also:
    Nürnberg - Sieg Haie
    Köln - Sieg Nürnberg
    Nürnberg - Sieg Haie
    Köln - Sieg Nürnberg
    Nürnberg - Sieg Haie
    Köln - Sieg Nürnberg
    Nürnberg - Sieg Haie


    Ist zwar für die Haie-Fans nicht so schön alle Siege nur in Nürnberg zu feiern, aber am Ende ist man weiter und Nürnberg raus :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist zwar für die Haie-Fans nicht so schön alle Siege nur in Nürnberg zu feiern, aber am Ende ist man weiter
    und Nürnberg raus

    Übrigens, das hat Ehrhoff auch so ähnlich gesagt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Auch Haie-Kapitän Christian Ehrhoff scherzt schon: „Wenn es dabei bleibt, kommen wir ins Halbfinale.
    Von mir aus kann also weiterhin immer das Auswärtsteam gewinnen. Hauptsache wir kommen weiter.“

  • Ich haue mal einen raus und sage die Haie kommen nicht weiter.


    Warum? Gewinnen ihre Heimspiele nicht!


    Sollte es nicht so kommen gibts ne kleine Fanta ohne Eis.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum? Gewinnen ihre Heimspiele nicht!

    :face_with_raised_eyebrow:
    Es steht 2:2 in der Serie. Morgen ist ein Auswärtsspiel, wird gewonnen, 2:3 in der Serie. Am Sonntag beim Heimspiel gewinnt Nürnberg
    und es steht 3:3 in der Serie. Am Dienstag gewinnen die Haie in Nürnberg und die Serie ist gewonnen mit 3:4. Also ohne einen Sieg in
    einem Heimspiel können die weiterkommen :winking_face: :prost: Hai

  • Wenn dann Skyheini's Theorie aufgeht. Wir werden sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Wenn es so besser gefällt

  • Wenn deine Theorie dann aufgeht.

    War doch meine :face_with_symbols_on_mouth: :winking_face:

    ALLEZ FC