Kölner Haie (Eishockey)

  • Es ist ja noch nicht alles verloren. Am Sonntag müssen die Kölner Haie gewinnen, dann kommt es zum Endspiel am Dienstag
    in Nürnberg.

  • Etwas zittern

    Etwas :question_mark: :question_mark: Ich bin ja jetzt schon aufgedreht wie sonst was :candle:


    Aber wenn es nicht reichen sollte, die Kölner Haie haben sich im Gegensatz zur normalen Liga in den Play-Offs ganz gut verkauft.
    Ich finde die Leistung die sie in den Spielen gezeigt haben ganz OK. :grimacing_face:


    Sonntag nochmal in die Arena um hoffentlich ein schönes Spiel zu sehen und ein paar kühle :prost: :prost: trinken. :thumbs_up:

  • Was erlaube Haie???
    Da hab ich so schön prognostiziert das alle immer auswärts gewinnen und die Haie somit weiter sind und dann :woman_facepalming:


    Das ist doch jetzt Kacke, weil die Haie zu Hause gewinnen müssen. Sonst ist es Aus :crying_face:


    @sharky Bitte übernehmen 8)


    ALLEZ FC

  • Leider das Aus für dieses Saison


    Morgen wird evtl. Justin Shugg nach seine Verletzung wieder dabei sein. Das heisst, dass T.J. Mulock runter gezogen wird um in
    einer der ersten Reihen Platz für Shugg zu machen. Die Sturmreihen wären dadurch besser besetzt als es bei den letzten Spielen
    war. Alexander Sulzer wird wohl ausfallen für ihn bleibt wohl Dylan Wruck dabei. Wruck ist im Gegensatz zu Sulzer kein gelernter
    Abwehrspieler, hat aber in all seinen Play-Off Spielen gute Arbeit nach hinten gezeigt und kann auch schon mal 2 Spieler an sich
    binden die bei einem Gegenangriff der Nürnberger hinten fehlen würden.


    Wie gesagt, das alles nur wenn Shugg wieder dabei ist.


    Noch was zur Aktion von Mike Flanagan, dem Co-Trainer der Nürnberger. Er hatte zwar gestern schon eine Disziplinarstrafe
    bekommen weil er ja ein Trinkflasche auf Mo. Müller warf und dabei Kai Hospelt getroffen hat. Das ganze hat aber noch ein
    Nachspiel. Er wird auch noch eine Geldstrafe bekommen.


    Das ganze könnte evtl. auch ein kleiner 'Psychologischer' Vorteil sein, weil Nürnberg nach der "Mittelfingeraktion" von Dane Fox
    und dem "Flaschenwurf" jetzt unter Beobachtung steht. "Man wird sich das alles was genauer anschauen" hieß es von der Seite
    der Disziplinarkommission.



    Und nun mal was Grundsätzliches. Dieser ewige Palaver mit "DAS WARS", "DA KOMMT NICHTS MEHR" oder beim "DIE KÖNNEN
    SCHON FÜR DIE 2te LIGA PLANEN" finde ich persönlich
    Solange rechnerisch noch alles möglich ist, weiß ich nicht was das immer soll!!

  • 2. Liga für die Haie? :face_with_raised_eyebrow:


    Wer mit @sharky unterwegs ist weiß um die Situation "Da geht nix", "Das wars", etc. Gilt zwar vor allem für vollbesetzte Kölner Kneipen, aber irgendwo muss man ja anfangen :thumbs_up:


    Eigentlich sollten doch morgen Timo und Dome in der Arena sein, oder? Da wird sich Mo. Müller doppelt anstrengen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hier noch ein paar Sachen die, die Fans (Pack) aus Nürnberg betreffen.

    Quelle: haimspiel.de



    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • widerliches Gesocks ist das Pack einfach nur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da die Kölner Haie und die Ice Tigers Nürnberg die einzigen Teams sind die noch spielen müssen, wird dass das Spiel
    sein was heute Live auf Sport1 in TV gezeigt wird.


    Sport1 17:00 Uhr, Haie : Ice Tigers :popcorn:





    Hai Hai

  • Arenaverbot für Mike Flanagan!

    „Die Liga hat Mike Flanagan wegen grob unsportlichen Verhaltens mit einem Tätigkeitsverbot für das
    Playoff-Viertelfinale bei den Kölner Haien belegt. Darüber hinaus wurde gegen Flanagan eine Geldstrafe
    verhängt.“

    Bisher gab es auch immer noch keine Entschuldigung, weder vom Verein noch von Flanagan selbst!

    Das war vorgefallen:


    Flanagan hatte nach einem Disput mit Moritz Müller unmittelbar nach dem zweiten Drittel am Freitag, 23. März, eine volle
    1,5 Liter Trinkflasche Richtung Müllers Kopf geschleudert, als die Haie-Spieler in die Kabinen gingen. Müller sah das Wurfgeschoss
    zum Glück in letzter Sekunde kommen und konnte sich wegducken, die Flasche traf allerdings Kollege Kai Hospelt am Arm.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Also das ist so dermaßen armselig, sowohl die Aktion wie auch die Strafe meiner Meinung nach. Ein Spiel Sperre für einen Wurf mit einem 1,5 kg Geschoss ist lächerlich. Gerade bei einem der Trainer. Würde den min. für die Serie sperren, die ja hoffentlich nicht heute endet! Eigentlich hat der auf der Bank nix verloren, wenn er sich so wenig unter Kontrolle hat und das ja noch nicht mal aus dem Affekt.

  • Das ja noch nicht einmal einer vom Verein selber was dazu sagt oder sich entschuldigt. :smiling_face_with_horns:

  • Ein Spiel Sperre für einen Wurf mit einem 1,5 kg Geschoss ist lächerlich

    Die Nürnberger wiegeln ab. Das war eine angebrochene 1,5 Liter Flasche, also nicht so schwer wie 1,5 kg :clown_face:


    ALLEZ FC

  • zerbombt das Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke