Kölner Haie (Eishockey)

  • Korrekterweise muss man dann aber, wenn Du nicht bereit warst das für das Event zu berappen, dann sagen, dass Du nicht "kein Eventotto" bist, sondern genau genommen "noch nicht mal ein Eventotto" bist :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: *duckundweg*

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da hat wohl wieder einer vergessen seine Medikamente einzunehmen was? :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Ich bin auf der Süd (damit das Thema nicht vollkommen verfehlt wird) :face_with_tears_of_joy:

  • Das hätt ich dem nicht erzählt, jetzt weiß der doch wer ihm und Horsti von oben das Bier überschüttet

    Du kennst unser Verhältnis nicht :winking_face: Es wird nicht übergeschüttet, wäre Verschwendung. Kimeo schüttet so das wir direkt versorgt sind :thumbs_up:

    Dann können wir ja jetzt klären wer das erste Bier holen wird

    Na Du frecher


    ALLEZ FC

  • Wenn ich jetzt schon sehe wer alles dabei sein wird, dann ist der Tag/Abend jetzt schon genial! :thumbs_up: :prost: Hai
    Egal wie das Ergebnis des Spiels sein wird, die Laune wird trotzdem gut sein. :thumbs_up:

  • Da gibst du einem den kleinen

    :confused_face: sharky ist zwar klein, aber geben musst Du mir den nicht frecher
    Kleiner Kenner-Tipp am Rande. Die erst Runde im Playa ist meist die günstigste, da nur ein paar da sind. Kommt man später (so wie ich letzten Samstag), wirds ein wenig teurer :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Freue mich auch :face_with_tears_of_joy: und bringe die erste Runde :prost:

    Auch in den O16?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Haie nehmen Alexander Oblinger unter Vertrag
    Stürmer Alexander Oblinger wechselt aus Straubing nach Köln.


    Wie ich es schon vor 2 Tagen hier geschrieben habe, nun ist es auch offiziell. Alexander Oblinger wechselt zur kommenden
    Spielzeit von den Straubing Tigers in die Domstadt. Damit hat auch der dritte Neuzugang der Kölner Haie eine KEC-Vergangenheit.
    Im Trikot der Junghaie konnte der Stürmer 2006/07 mit dem DNL-Team den Titel gewinnen. Oblinger bekommt die Trikotnummer
    50.


    Quelle: haie.de



    Hai Hai

  • Huhu @sharky, sag mal, wo sitzt denn du als Experte und die Eishockey-uninformierten denn beim Winterclassic?


    Würde mit einer Delegation der Eisbären ( :zany_face: ) erscheinen. Bekomme aber (Dem Herr Gott sei gedank) kein Platz bei denen.
    Hat sich gerade ebend ergeben.
    Wäre schön mal in geselliger EffZeh-Runde ein Haie Spiel zu sehen :face_with_tears_of_joy:


    P.S. wer ist der Dicke da neben dir mit dem hässlichen Vans-Shirt? :smiling_face_with_hearts: :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()