Kölner Haie (Eishockey)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@sharky

zum Thema neue Halle etc...

hier in München sind wir einen Schritt weiter.... hier gibt es ja dann eine Halle für Basketball und Eishockey. abendzeitung-muenchen.de/inhal…be-9a2c-009a882f9e67.html
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Neu

Sorry, grischa. Aber in München ist die Bullenpisse einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Totalvermarktung gegangen. Und Hoeneß lässt sich als eine Art Hure benutzen.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • Neu

mir geht es eher darum, die Größe zu zeigen.

Die Halle hätte es aber auch so gegeben. Die Stadt hätte die Halle dort auch selber gebaut, muss sie aber nicht, dass die Dosenfirma es unbedingt wollte... ist doch gut für die Stadt und die beiden Vereine... und wenn die Dosen das Geld für Infrastruktur raushauen, die in der Stadt dringend benötigt wird, dann okay.

Es doch ein Ansatz, den man auch in Köln angehen kann. Ford, 4711, Lufthansa, Netcologne etc... es gibt genügend Firmen... aber in Köln wartet man lieber 20 Jahre... ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde