Kölner Haie (Eishockey)

  • Ging wohl in die Botz....

    :schnuffi:


    5 von 6 Testspiele gingen verloren obwohl man teilweise nicht schlechter als die Gegner war auf dem Eis.
    Die Spiele wurden ja auch nicht sehr hoch verloren, also mit einem oder zwei Toren meistens. Das tat der
    Stimmung aber keinen Abbruch, die ist immer noch sehr hoch und auch der Zusammenhalt ist noch da.


    Bei den Testspielen fehlten aber auch der ein oder andere Spieler. Trainer Peter Draisaitl hat auch oft die
    ganz Jungen ran gelassen von daher ist eine "wirkliche" Prognose etwas schwer. Jetzt folgen noch 2 Spiele
    in denen getestet wird.


    Wie weit die spielerisch zur Zeit sind..... :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:
    Was mir nicht gefällt, es stehen immer noch nicht alle Reihen fest mit denen man spielen wird und das ist zu
    jetzigen Zeit 'gefährlich', weil sich die Spieler nicht aufeinander abstimmen und einspielen können.
    Es wird immer noch zu viel rotiert in den Angriffsreihen.


    So, jetzt geht's gleich wieder wie jeden Tag zum Training und dann mal schauen was dabei rumkommt. :popcorn:




    Hai Hai

  • Ich habe nicht viel Plan von Eishockey, aber ich habe kein gutes Gefühl was die Saison angeht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moritz Müller ist KEC-Kapitän und bleibt bis 2022 ein Hai
    Verteidiger Moritz Müller wurde zum Haie-Kapitän ernannt. Zudem wurde der nach der kommenden
    Saison auslaufenden Vertrag mit dem Nationalspieler um weitere drei Jahre verlängert.


    "Als Assistenzkapitäne werden Moritz Müller die Spieler Corey Potter und Colby Genoway zur Seite stehen.
    Den Mannschaftsrat komplettieren Gustaf Wesslau und Ryan Jones."


    Die Wahl des Kapitäns als auch die der Assistenten, ist die Richtige. Bei den Testspielen war auch zu sehen das Mo. Müller
    und Corey Potter auch ohne "C"/"A" auf der Brust Führungsspieler sind und genau so sieht es auch Trainer Peter Draisaitl.
    Draisaitl: "Mo ist in dieser teaminternen Abstimmung eindeutig zum Kapitän gewählt worden. Er hat Erfahrung mit diesem
    Amt, ist auch ohne Buchstaben auf der Brust immer ein Führungsspieler der Kölner Haie und auch in der Nationalmannschaft
    gewesen."


    An der Vertragsverlängerung gibt es auch nichts auszusetzen. :thumbs_up:


    Quelle: haie.de



    Hai Hai

  • Ich bin etwas überrascht das der ganze Gästeblock noch frei ist.

    Ich hol dich mal in den Haie Thread, der andere sollte nur für das Tippspiel sein.


    Welcher Block ist denn noch komplett frei?


  • Oh sorry!


    Also laut der DEG Seite sind die Blöcke 201-208 die Gästeblöcke. 204 ist fast ausverkauft. 205 und 206 halb. Der Rest ist fast noch ganz zu haben.

    Halb so wild, wollte nur das der Tipp-Thread übersichtlich bleibt.
    Jetzt mal zu deiner Frage. Um welches Spiel handelt es sich nochmal, ich hab da wohl was falsch verstanden :face_with_raised_eyebrow:
    Ich dachte es geht um das 'Winter-Game' und da gibt es ja keine 2XX Blöcke weil das ja im Stadion in Müngersdorf
    stattfindet. Deswegen nochmal die Frage um was es ging :kissing_face:

  • ich habe den Hai gesehen :winking_face:


    bei Timo Horn in der Insta Story :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kooperation: Kölner Haie im Programm von sporttotal.tv


    +++ Übertragungen von Testspielen und aus Deutscher Nachwuchs-Liga +++ Vollautomatisierte 180-Grad-Kameratechnik
    fest installiert +++ Start am Wochenende (8./9.9.), u.a. Kölner Haie – Adler Mannheim um 14:30 Uhr +++

    Den gesamten Bericht gibt es auf haie.de zu lesen.


    Den neuen Eishockey Channel gibt es ab sofort unter der Adresse: https://www.sporttotal.tv/eishockey



    Hai Hai Hai

  • Wtf...


    Die wissen das sharky nicht da. :face_with_symbols_on_mouth:


    DANKE SHARKY!!11!einself!!1!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.