Kölner Haie (Eishockey)

  • Nach dem 1. Drittel führen die Haie 1:0. Da ich nicht das ganze Spiel schauen kann, hier nur mein Eindruck vom 1. Drittel:


    Die Haie versuchen, ruhiger zu spielen als bisher. Allerdings zu viele Stockfehler, die zu gefählichen Situationen führen. Vor allem Ellis und Madaisky mit Luftlöchern.


    Bedenklich: Am Fraitag 8.000 Zuschauer, heute 9.000.


  • Bedenklich: Am Fraitag 8.000 Zuschauer, heute 9.000.

    Warte mal ab wenn am Freitag der „Chef“ wieder dabei ist, denn alleine wegen
    mir kommen schon 2 - 3 Tausend Leute :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Hai Hai

  • war ja mal wieder typisch. Ich Tippe ein 3 Punkte Wochenende und die Spiele gehen genau anders herum aus. Vielleicht sollte ich mal 0 Punkte tippen grübel

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das is mal richtig dreist, und da wird über den FC mit 90€ für Sondertrikots gemeckert. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Während wir das schrieben hatte @sharky schon 5 Stück bestellt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Apropos Trikot: weiß jemand, wie die Dinger beim Eishockey so ausfallen? Groß ist mir schon klar, aber wenn ich in nem normalen Fußballtrikot XXL oder XXXL habe, was brauche ich/reicht mir da beim Eishockey? Dieselbe Größe?


    Hab bei 1,90 etwas mehr als 120 Kilo.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • So ein Mist. Da habe mich so sehr darauf gefreut, Frederik Tiffels im Trikot der Haie spielen zu sehen und da verletzt er sich im Training und fällt wochenlang aus.. :crying_face: :candle:


    https://www.express.de/sport/e…t-wochenlang-aus-31358174

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Gute Besserung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, das ist die offizielle Mitteilung der Haie:


    Zitat

    Das war anders geplant. Voller Euphorie stieg Neuzugang Frederik Tiffels am Montag ins Haie-Training ein. Die Vorfreude auf sein Debüt im KEC-Trikot war dem kölschen Jung regelrecht anzumerken. Im Mittwochtraining folgte dann der Schock: Beim Versuch, einer Kollision auf dem Eis auszuweichen, verletzte sich Tiffels am Oberschenkel und muss nun mehrere Wochen aussetzen.

    Für das heutige Spiel zeichnet sich dazu noch ein weiterer extrem schwacher Besuch ab.


    700er Rang wohl gar nicht auf
    600er weniger als halb gefüllt
    214 und 217 großteils leer
    207 sehr viel frei
    Sowohl in 201 als auch 211 gibt es noch Stehplatztickets


    :flushed_face: