Kölner Haie (Eishockey)

  • Tag der Junghaie am Sonntag gegen die Adler Mannheim


  • Dafür wird Kai Hospelt sehr warscheinlich wieder dabei sein.

    Da das auch nicht ganz sicher ist, könnte Junghai Robin Palka mit dabei sein. Hat sich heute im Training gut gemacht. :thumbs_up:



    Hai Hai

  • Konnte jetzt aus beruflichen Gründen kaum was sehen, insofern "Danke" für die Berichte.


    Ob Hospelt noch dabei ist, oder nicht, ist derzeit ziemlich wumpe. Vielleicht wirklich besser einem Nachwuchsstürmer immer mal ein paar Minuten Eisziet geben.
    Wie macht sich denn der junge Lette bei den Junghaien? Hast du ihn schn mal in Aktion gesehen?

  • Konnte jetzt aus beruflichen Gründen kaum was sehen, insofern "Danke" für die Berichte.


    1.) Ob Hospelt noch dabei ist, oder nicht, ist derzeit ziemlich wumpe. Vielleicht wirklich besser einem
    Nachwuchsstürmer immer mal ein paar Minuten Eisziet geben.
    2.) Wie macht sich denn der junge Lette bei den Junghaien? Hast du ihn schn mal in Aktion gesehen?

    1.) Sehe ich zur Zeit auch so, weil ich gestern das Einzeltraining von Hospelt gesehen habe. Da fehlt noch was... :winking_face:
    2.) Meinst du 'Patriks Marcinkevics'? Wenn ja, ist ein schneller und technisch guter Spieler. Die 9 Buden in 10 Spielen
    kommen nicht von ungefähr. Ist mit 17 Jahren ein echtes Juwel und man sollte an ihm festhalten. 8)

  • Ja, den meinte ich. Ich konnte ihn natürlich nicht live sehen, nur im Stream. Ich hoffe, der kann aufgebaut werden.

  • #fuck
    #abergutfürmichbeimTippspiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll man zu dem Spiel gestern schreiben... :face_with_raised_eyebrow:


    Nur soviel, der Trainer von Mannheim, Pavel Gross, hätte ich gerne nach seinem Abgang aus Wolfsburg hier in Köln gesehen.
    Wie der seine Mannschaft nach dem ersten Drittel wieder in die Spur gebracht hat.... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:
    Dabei war das Spiel der Kölner Haie im zweiten Drittel so schlecht auch nicht, nur den schnellen Abschluß mal zu suchen
    bzw. zu machen, geht weder aus dem Spiel heraus noch bei einem Powerplay.


    Egal, jetzt mit einem dicken Hals nach Düsseldorf und die weghauen dann passts wieder. :grimacing_face: :prost: :prost: Hai

  • DITO!


    Pavel Groß hatte als Trainer bei den Müllmännern schon sehr, sehr gute Arbeit geleistet!


    Und: macht die Neandertaler im nächsten Spiel platt :thumbs_up:


    Die Brehmstraße war ja noch Kult und geil, aber das Betonteil in Neuß ist einfach nur Mist.

  • @Elchi ich hoffe du hast das Tor von Jones gesehen. Dann weisst du was ich mit diesen Zeilen ausdrücken wollte :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Jetzt war es Uvira. Ausgerechnet Uvira :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: dem gelang in den letzten Trainingseinheiten fast gar nichts...


    2:2

  • Das 2:3 war das 2te Überzahltor in diesem Spiel. In den letzten Spielen haben die noch nicht einmal in die Aufstellung
    gefunden und heute :thumbs_up:


    Hat sich das doch gelohnt dass die das Überzahlspiel trainiert haben. :thumbs_up:

  • Drecks Refs... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.