Kölner Haie (Eishockey)

  • Ich bin nicht immer einer Meinung mit Frau Mitatselis, aber sie trifft es recht gut:

    So, oder so ähnlich konnte man es auch schon vorher auf haimspiel.de lesen. Von daher nichts neues was ich da lese.


    Einige Sachen hast du gut beschrieben, aber einmal auch eine kleinigkeit nicht beachtet.

    - Wesslau hat schon wieder Weltklassesaves gezeigt, hat aber erschreckend viele Auszeiten. Konsequenz: 91,27% Fangquote. Poulin von den Eisbären hat 94,89%

    Wenn du schon vergleiche ziehst, dann nimm 'Aus den Birken'. Der hat bei 12 Spiele 93,3% und 'Wesslau' mit einem Spiel mehr
    also 13 Spiele die 91,3. Da ist aber auch das Spiel mit dem 0:6 dabei, was ein 'Aus den Birken' nicht hatte. 'Poulin' ist eine
    Pfeiffe, der hat ja nur 10 Spiele gespielt :winking_face:


    EDIT: Zur Fangquote 'Aus den Birken' vs. 'Wesslau'. 'Aus den Birken' hat 282 Schüsse auf das Tor bekommen und 'Wesslau' 355!!
    Soviel zum Thema Fangquote und deren Bewertung in %. Das ist eigentlich auch völliger Blödsinn in meinen Augen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wenn du schon vergleiche ziehst, dann nimm 'Aus den Birken'. Der hat bei 12 Spiele 93,3% und 'Wesslau' mit einem Spiel mehralso 13 Spiele die 91,3. Da ist aber auch das Spiel mit dem 0:6 dabei, was ein 'Aus den Birken' nicht hatte. 'Poulin' ist eine
    Pfeiffe, der hat ja nur 10 Spiele gespielt :winking_face:


    EDIT: Zur Fangquote 'Aus den Birken' vs. 'Wesslau'. 'Aus den Birken' hat 282 Schüsse auf das Tor bekommen und 'Wesslau' 355!!
    Soviel zum Thema Fangquote und deren Bewertung in %. Das ist eigentlich auch völliger Blödsinn in meinen Augen. :winking_face:

    Klar, aber es zeigt eben , dass er aktuell in seinen Leistungen schwankt. Zwischen "Weltklasse" und "Durchschnitt". Und woran, außer am optischen Eindruck, kann man Torhüterleistungen sonst fest machen?


    Wesslau ist aber sicher der, der die geringste Schuld an der Gesamtsituation hat.

  • Das 1. Drittel kam mir - passend zu Halloween - absolut blutleer und grausam vor.
    Und als Krönunug noch Stimmung wie in der Leichenhalle. Sind überhaupt 6.000 Zuschauer da?

  • Bei der Halbzeitanalyse Malla mit ziemlicher Breitseite gegen Draisaitl. "Wir bewegen uns zu wenig", "Wir können unsere Leistung nicht abrufen".

  • Kläglich ist noch schön geredet. Und als Krönung noch eine Bankstrafe wegen zu vieler Spieler. Nein, kein einfacher Wechselfehler. Nein, 6 Spieler im Angriffsdrittel, in Angriffsposition. Nicht mehr zu beschreiben....

  • Ja, jetzt wird es bitter für die Mannschaft. Wenn die eigenen Fans das Team verarschen.

  • Mahon kann wenigstens klassisch amerikanisch Kaugummi schmatzen. Wenn er schon nicht scouten kann....

  • Das letzte Drittel ist zur Hälfte vorbei. Und eine Statistik sagt mehr alles alles:


    Geblockte Schüsse: Krefeld 11 - Haie 1. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Trotz eines Unterzahltors kurz vor Schluss eine mehr als verdiente Niederlage der Haie. Leblos und ideenlos. Passend dazu die "Stimmung" in der Arena.


    Ich denke nach dem heutigen Spiel ist auch Draisaitl nicht mehr zu retten. Und nach diesem Spiel auch berechtigtermaßen.


    Ja, und auch der Aderlass bei den Zuschauerzahlen geht weiter. Etwas über 8.000 Zuschauer in einem "kleinen Derby". Eine deutliche Abstimmung mit den Füßen. Die Arena wird durch die Hae leergespielt. Wenigstens Mo mit einem treffenden Statement. "Peinliche Leistung", "Man kann sich bei den Zuschauern nur entschuldigen".


    Damit die Haie jetzt auf Platz 11. Als nächstes gegen Wolfsburg, was sich nach dem Trainerwechsel wieder im Aufschwung befindet.


    Wenn ich jetzt noch mehr schreibe, kündigt Sharky mir die Freundschaft. Deshalb lasse ich das für heute mal. :pouting_face: :angry_face:

  • Das Derby in Düsseldorf ist sicherlich so ein Knackpunkt gewesen, hätte man das mal gewonnen (Danke nochmal an den Ref :face_with_symbols_on_mouth: ) stünde man mMn jetzt sicherlich besser da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, glaube ich nicht. Ein verlorenes Derby darf und kann die folgenden "Leistungen" nicht entschuldigen.

  • Würden Sportler nur so einfach funktionieren, aber ich halte es halt nicht für unmöglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das 1. Drittel kam mir - passend zu Halloween - absolut blutleer und grausam vor.
    Und als Krönunug noch Stimmung wie in der Leichenhalle. Sind überhaupt 6.000 Zuschauer da?

    Ich habe jetzt die Schnautze voll... es waren über 8.000 Zuschauer da!!


    Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken, macht euren Scheiss alleine hier!!!!!!!

  • Also ich finde dass das Einstellen des Supports und verarschen der Jungs kein Stück Besserung bringt


    Ich der selbst größtenteils in der Kurve bin finde das falsch und unfair den Jungs gegenüber, es läuft eben nicht aber sie können solche Dinger auch gewinnen wie wir gegen Berlin gesehen haben


    Das wir kein Überfliegerteam haben dieses Jahr ist doch klar, ein Umbruch ist immer schwer zu vollziehen und brauch seine Zeit


    Beeindruckend finde ich Moritz der immer, wirklich immer noch eine Runde dreht egal wie das Spiel war
    Da hat er meinen Respekt