Kölner Haie (Eishockey)

  • 2 Auswärtssiege, top. Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frederik Tiffels hat seine Teilnahme an dem Deutschland-Cup abgesagt. Tiffels will sich voll und ganz auf
    sein Debüt am 14.11. in der Arena gegen Augsburg vorbereiten.

    Da wird leider nichts drauß. Tiffels ist noch nicht soweit das es für ein ganzens Spiel reichen würde. Jetzt ist auch noch
    Pinizzotto verletzt und fällt für ca. 6 Wochen aus. Er wird morgen (Mi. 14.11.2018) am Außenmeniskus operiert. Das sind
    natürlich keine guten Nachrichten, weil man in den nächsten 3 Spielen gegen Mannschaften spielt, die unter den ersten
    5 Plätzen stehen. Da die nächsten 3 Spiele kurz hintereinander sind (Mi. 14.11., Fr. 16.11. und So. 18.11.2018) wird es
    wohl auch ein Spiel geben in dem Hannibal Weitzmann von Anfang an im Tor steht.



    Hai Hai

  • Hai 1 zu 0 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hai 2 zu 0 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hai 3 zu 0 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hai 4 zu 0 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hai 5 zu 0 :thumbs_up: unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hai 6 zu 0 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab grade mal im Ticker geguckt. 4 Tore in Überzahl :thumbs_up: Das war doch eins der Dinge die bisher bemängelt wurden, oder hab ich da was falsch im Kopf.


    @Elchi Hast Du Dich jetzt ernsthaft "verschrecken" lassen hier was zu posten? :slightly_frowning_face:
    Es geht jetzt auch nicht drum "Siehste, läuft doch", sondern lediglich um Deine Einschätzung. Laut sharky ist Dein Fachwissen sehr hoch, da kann ich absolut nicht mithalten.
    Ich kann bei sharky nur im :prost: killen und positiv sein mithalten :winking_face:


    ALLEZ FC

  • 6:1!!


    Und das mit so einer "Trümmertruppe"!! 3 Siege :flushed_face: !! Selbst ohne die Sharkybrille nerd konnte man heute sehen zu was dieses
    Team imstande ist!


    Was wurde hier alles geschrieben, wie scheisse dieser Kader sei usw.... An dem Trainer gibt es auch nach so einem Spiel
    immer noch was auszusetzen, aber der Kader ist nicht so schlecht wie ihn hier einige sehen.


    Die ganzen Miesmacher der letzten Zeit dürfen gerne auch mal ihren Beitrag hier posten.



    Ich genehmige jetzt noch ein ein oder mehrere Hai Hai


    EDIT: @Mucki Ellis Platz 13 DEL.org :winking_face: /Verteidiger

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Warten wir mal Mannheim ab.
    Aber dies war schon mal eine ordentliche Steigerung, Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warten wir mal Mannheim ab.
    Aber dies war schon mal eine ordentliche Steigerung, Respekt.

    Da gibt es nicht viel zu warten. Mannheim ist mit guten Werten Tabellenerster. Auch wenn ich für einen Sieg der
    Kölner Haie getippt habe, kann ich mit einer Niederlage gut leben. Wichtig ist das man sich nicht vorführen lässt
    und das die Haie kämpfen und alles versuchen zu siegen.

  • kann ich mit einer Niederlage gut leben

    Das kann man nie. Akzeptieren, wenn das andere Team einfach stärker war, ja. Leben damit, Nein!
    Wobei, es ändert nur was am Namen fürs :prost:
    Erfolgs- :prost:
    oder
    Frust- :prost:


    8)


    ALLEZ FC

  • Was ist denn das für ein Mimimim Post? Ja, sie haben genau an den angesprochenen Fehlern gearbeitet. ..und da freuen wir uns doch auch alle. Wenn sie schlecht spielen darf man nix kritisieren. Jetzt spielen sie..Gott hab dank, wieder besseres Eishockey, da sollen wir dich wohl alle huldigen?
    Komischer Fred zum diskutieren :woman_facepalming:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die Kölner Haie verlieren mit 5:3 gegen Mannheim. Wie ich schon geschrieben habe, mit dieser Niederlage kann
    ich ganz gut leben weil die Kölner Haie Phasenweise sogar besser und überlegener waren. Das 5:3 war ein Empty-Net
    Tor aber das muss man halt in Kauf nehmen bei einem 4:3 und 2 Minuten vor Schluß.


    Klasse Leistung der Kölner Haie :thumbs_up: :prost: :prost:




    Hai Hai

  • das Jahr kommt mir aber sehr komisch vor, Sharky. Gehts spielerisch aufwärts oder müssen wir uns auf ein Jahr einstellen, wo es eng wird, um bei den Playoffs dabei zu sein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehts spielerisch aufwärts oder müssen wir uns auf ein Jahr einstellen, wo es eng wird, um bei den Playoffs dabei zu sein?

    Beides. Morgan Ellis kommt, trotz aller Kritik, immer besser rein ins Spiel. Austin Madaisky ist eigentlich ein sehr guter
    Abwehrspieler, aber aus der Not heraus steht er nun als Stürmer rechts außen, zusammen mit Kai Hospelt und Alexander
    Oblinger bildete er heute die 4te Sturmreihe. Natürlich gewinnt man jetzt nicht jedes Spiel wie man heute gesehen hat.
    Da kann es natürlich auch etwas eng werden mit den direkten Play Offs, also Platz 6. Man muss aber auch bedenken das
    uns mit Marcel Müller und Fredrik Tiffels zwei sehr gute Stürmer fehlen. Ein Steve Pinizzotto hat man ja auch etwas kritisch
    in letzter Zeit gesehen. Das er aber an einer Verletzung litt und es trotzdem noch versucht hat, will ja keiner wahrhaben.
    Das könnte ja eine Ausrede von mir sein. Jetzt sieht man aber was daraus geworden ist. Pinizzotto ist am Mittwoch operiert
    worden und fällt mindestens 4-6 Wochen aus. Auch er ist ein ganz wichtiger Spieler der nun fehlt.


    Sind die Kölner Haie aber in den Play Offs mit der vollen Kapelle am Start, könnte da noch einiges bei rauskommen.


    Die positivste Entwicklung ist das Überzahlspiel was Peter Draisaitl am Anfang fast nie oder nur sehr, sehr selten trainiert hat.
    Warum das ganze jetzt ins rollen kommt, liegt auch daran dass der Teamgeist stimmt und dass das Team auch kein schlechtes
    ist.