Kölner Haie (Eishockey)

  • Klingt gut. Also Meisterfeier 2019

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotz starker Vorstellung Kölner Haie verlieren gegen Adler Mannheim

    Den ganze Bericht gibt es hier rundschau-online.de




    Hai Hai

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verloren nach Verlängerung


    Genau wie im letzten Derby. :thumbs_down: :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss ich ein Spiel sehen um zu bemerken das man mal wieder ne Führung aus der Hand gegeben hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss ich ein Spiel sehen um zu bemerken das man mal wieder ne Führung aus der Hand gegeben hat?

    Da kann ja auch mal ein wenig Pech dabei sein. Einige würden jetzt wieder über die Kölner Haie herfallen.
    Aber um sich ein Urteil zu erlauben, sollte man doch auf dem aktuellen Stand sein oder zumindest ein Teil
    des Spiels gesehen haben.

  • Als Nachtrag noch @Oropher woran machst du das fest dass die das Spiel aus der Hand gegeben haben?
    Diese Frage ist jetzt auch mal allgemein in die Runde gefragt, weil ich denke das Oropher nicht alleine dieser Meinung ist.

  • Na ganz einfach, wenn man vorne liegt und dann den Ausgleich kassiert hat man ein Spiel halt aus der Hand gegeben, man hat den Sack nicht zugemacht, du kennst das doch alles von hier. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kapitän Moritz Müller fällt jetzt auch noch länger aus. Er hat sich beim Deutschland-Cup verletzt. Das die Verletzung
    so stark sein wird, war am Anfang nicht abzusehen. Somit fehlen den Kölner Haien Frederik Tiffels, Marcel Müller, Moritz
    Müller und Steven Pinizzotto.


    Für Moritz Müller wird wohl Austin Madaisky wieder als Verteidiger eingesetzt. Der fehlende Stürmer wird Mick Köhler sein.
    Mick Köhler macht dann sein 5tes DEL Spiel in seiner jungen Karriere.


    Die 4 Spieler mit Verletzungen machen die Sache natürlich nicht einfacher, aber könnte auch eine Chance sein für Mick
    Köhler, sich nochmal zu zeigen. Wenn man bedenkt wie gut sich Lucas Dumont entwickelt hat. Der 21jährige hat in seinen
    20 Spielen dieser Saison schon 5 Tore und 2 Assists gemacht. Eine echt gute Quote für einen Jungen Spieler.


    Wenn ich "Chef-Trainer" der Kölner Haie wäre, dann würde ich auch noch Robin Palka mit aufstellen. Palka hat zwar nur
    2 Spiele für die Haie bisher gemacht, aber die jungen Wilden sollte man jetzt durch das fehlende Personal ersetzen.
    Das Spiel gegen München wird eh ein sehr, sehr schweres und warum sollte man das nicht mit einigen jungen 'Überraschungen'
    mal versuchen. Für die Kölner Haie in der eigenen Arena auflaufen....




    Hai Hai