Kölner Haie (Eishockey)

  • Was geht ab?? :fearful_face:

    Ganz ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht... beim 0:2 waren die Jungen Robin Palka und Mick Köhler auf dem Eis.
    Palka schiesst einfach mal richtung Tor und Hospelt fälscht das Ding fast ungewollt ab :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auch ohne eine "Sharkybrille" zu tragen, das geht bis jetzt völlig in Ordnung. Gutes Powerplay und in Unterzahl haben die
    Berliner kaum Chancen gehabt um zum Abschluß zu kommen.

  • Im zweiten Drittel waren die Kölner Haie auch wieder die bessere Mannschaft, aber haben mit den Chancen etwas zu lässig
    liegen gelassen. Da wäre auch wieder locker 3 Tore drin gewesen. Hoffentlich stimmt jetzt die Ansprache von Draisaitl.

  • Selbst durch eine 4 Minten Strafe (2+2 Hoher Stock) von Tiffels und einer weiteren Strafe der Kölner Haie kam für Berlin
    nichts zählbares bei rum. :grimacing_face:

  • #wennsläuftläuftes :prost: Hai :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :prost: :prost: :prost: :prost: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut... :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fratzenkladde sagt: Freddy Tiffels gibt morgen sein Debut und für Madaisky wird U-20-Verteidiger Simon Gnyp in die Aufstellung gegen Schwenningen rutschen...damit sind es für dieses jahr 11 ehemalige oder aktuelle Junghaie, die der KEC einsetzt.
    Das ist mal ne Hausnummer! Jetzt noch die Serie fortsetzen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • [...]
    Jetzt noch die Serie fortsetzen!

    Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber zu Hause gegen den Tabellenletzten sollte dies wohl gelingen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow