Kölner Haie (Eishockey)

  • Nachtrag da Nachfrage Ok ok dann ja


    Fishtown sind die Fishtown Pinguins kommen aus Bremerhaven an der Nordsee
    Die Neandertaler kommen aus der kalten Stadt am Rhein nennen sich offiziell Düsseldorfer EG


    Gut so?

  • Okay, wenn nur auf Nachfragen reagiert wird



    Wie passt den sowas zusammen ? Will mir irgendwie nicht in den Kopf wie man dagegen sein kann und Tage später freut man sich als gäbe es Schnitzel for Free.

    Warum dann darauf keine Antwort?
    Erst was von Abzockerei erzählen um dann plötzlich mit 8 Mann zu kommen :face_with_raised_eyebrow:


    Vor allem, von wo kommen die 8 Mann? Rübenhausen, Tirol, Holland, Chile, Russland, Amerika, Senegal und vom Mond?


    ALLEZ FC

  • Aus der ganzen Welt mein Freund.
    Gib mir Doch Deine genaue Adresse wir kommen mit allen Mann bei Dir vorher vorbei und bringen flüssig Gold mit :prost:

  • Aus der ganzen Welt mein Freund.
    Gib mir Doch Deine genaue Adresse wir kommen mit allen Mann bei Dir vorher vorbei und bringen flüssig Gold mit

    Die weiß doch jeder hier, also warum sollte ich das nochmal öffentlich machen. Der letzten Einladung wurde ja auch nicht gefolgt 8)


    ALLEZ FC

  • Na sowas, schnell geflüchtet damit keiner was merkt grübel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • oder eine Güllebrause :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kannst du sharky ja mal treffen, der lädt dich bestimmt auf ne Cola ein.

    Da ich auch zugegen bin, werde ich berichten wenn 8 Tiroler/Holländer vor oder nach dem Spiel im Playa waren oder man sie sonst irgendwie zu Gesicht bekommen hat :winking_face:


    ALLEZ FC

  • @sharky


    Ich will jetzt nichts herauf beschwören. Was muss eigentlich passieren, dass das Spiel nicht stattfinden kann?
    Kann auch bei Regen gespielt werden?


    Habe irgendwann mal gelesen, das ein DEL Spiel vor Jahren auf Grund Oberflächenwasser auf dem Eis nicht angepfiffen wurde. Da stimmte wohl was mit der Eismaschine nicht.

  • @Promillehennes Ich bin zwar nicht sharky, aber ich habe mich im Vorfeld (auch wenn ich ohne das Spiel in Kölle Spaß hätte) auch ein wenig informiert.
    Wichtig ist es erst Mal die Eisfläche zu "erstellen". Das ganze am besten ohne Regen.
    Regen am Spieltag verlängert erst einmal die Aufbereitung.
    Klar ist, gibt es Dauerregen in großen Mengen, bilden sich Pfützen. Verlangsamen das Eis, machen es stumpfer und somit schwer bis unmögloch befahrbar/bespielbar.


    Dennocht ist es wohl wichtiger Regenfrei durch den Aufbau zu kommen, als das Spiel im Regen durchzuziehen.


    ALLEZ FC

  • @Promillehennes es ist genau so wie es @skymax gut beschrieben hat.

    Aber wehe der Rasen der Rot-Weißen Götter wird beschädigt nerd

    Mach dir mal keine Sorgen, der ist schon kaputt und sieht danach aus wie ein Acker. :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:
    Aber ich meine gehört zu haben dass die einen Nagelneuen Rasen Verlegt bekommen wenn das Wochenende vorbei ist, da
    wird wohl nichts altes mehr liegen bleiben. :winking_face:

  • Was für ein Mist mal wieder. Was ist das bloß für eine Seuchensaison... :schnuffi:


    Gestern hat sich Pascal Zeressen im ersten Drittel am Fuß verletzt und ging sofort vom Eis. Er kam zwar unter lauten Applaus
    der Haie-Fans zum zweite Drittel auf das Eis zurück und versuchte es nochmal. Aber nach seinem ersten Einsatz auf dem Eis
    ging das große Tor zu Kabine wieder auf und er verschwand in den Katakomben der Arena....


    Nun stellte sich herraus das er doch eine schwerere Fußverletzung hat und mindestens 3-4 Wochen ausfällt. :crying_face: :candle:


    Für ihn wird Simon Gnyp wieder im Line-Up stehen morgen gegen Bremerhaven. Schön war zu sehen beim Training, das
    Austin Madaisky wieder dabei ist. Er wird zwar morgen nicht spielen, aber gegen Düsseldorf im Wintergame wird er wohl
    wieder dabei sein. :slightly_smiling_face:


    Die Liste der Verletzten Spieler zur Zeit:
    Ma. Müller
    A. Madaisky
    S. Pinizzotto
    M. Zalewski
    P. Zeressen



    Hai Hai

  • Für ihn wird Simon Gnyp wieder im Line-Up stehen morgen gegen Bremerhaven.

    Ich bin gespannt ob ich den beim Wintergame auch zu sehen bekomme.
    Ich habe ihn ja nur kurz im TV gesehen und fand es beachtenswert, soweit ich Ahnungsloser das beurteilen kann.


    ALLEZ FC