Kölner Haie (Eishockey)

  • Um 14 Uhr geht’s ans Eingemachte. Ein Sieg der Haie bei gleichzeitiger Pleite der Düdos in der Fuggerstadt und Rang drei ist Punktemäßig drin. Verlieren die Bullen in Straubing wäre das natürlich perfekt.
    Auf geht’s Haie kämpfen und siegen wir feuern Euch am TV an Hai :prost: :thumbs_up:

  • Der ganze Rasen wird komplett neu verlegt

    Die eine Hälfte kommt aus Tirol, die andere aus Holland. Man ist sich nur noch nicht einig ob quer oder längs verlegt wird 8)


    ALLEZ FC

  • grübel grübel grübel Wie passt den sowas zusammen ? Will mir irgendwie nicht in den Kopf wie man dagegen sein kann und Tage später freut man sich als gäbe es Schnitzel for Free. :popcorn:

    grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 10 Minuten vor Ende der Partie führen die Haie 2 : 1.
    Ticar hat bisher noch nicht getroffen :woman_facepalming: :winking_face:


    Hoffen wir mal das es bis zum Ende reicht und der Sieg bestand hat.


    ALLEZ FC

  • 10 Minuten vor Ende der Partie führen die Haie 2 : 1.
    Ticar hat bisher noch nicht getroffen :woman_facepalming: :winking_face:


    Hoffen wir mal das es bis zum Ende reicht und der Sieg bestand hat.


    ALLEZ FC

    Hat er später im Penalty-Schiessen nachgeholt... 3 Spiele und in allen 3 Spielen jeweils eine Bude gemacht.... :grimacing_face: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Auch Ellis hat seine Scorerstatistik heute wieder aufgebessert und was Gustaf Wesslau angeht.. :flushed_face: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Danke an eine liebe und nette Userin die uns drei Trikots von Momesso, Millen und Norris zur Verfügung stellt. :red_heart:

    Lass mich raten, die schreibt dir sicher auch PNs dass sie nicht glaubt dass Du Miroler bist oder? :thumbs_up: Tschüss bis nächstes Mal, :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Toll jetzt bekomme ich meine Antwort nicht mehr. Kann doch nicht wahr sein :face_with_symbols_on_mouth: sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibt es eigentlich dazu Zahlen was dieses Specktal kostet??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und weiter gehts in der Seuchensaison 2018/2019. Am 21.12.2018 kam Ben Hanowski nach einer vierwöchiger Verletzungspause
    wieder zurück in den Kader. Beim Spiel am Sonntag hat er sich wieder verletzt und wird ca. 6 Wochen ausfallen. :crying_face: :candle:


    Die Liste der Verletzten Spieler zur Zeit:
    Ma. Müller
    A. Madaisky*
    S. Pinizzotto
    M. Zalewski
    P. Zeressen
    B. Hanowski


    *Austin Madaisky wird wohl am Samstag wieder dabei sein. Wie weit Steven Pinizzotto ist, sit auch fraglich.



    So sieht zur Zeit die Mannschaft aus die am Samstag spielen wird.
    Tor: Wesslau, Weitzmann (back-up)

    Abwehr: Ellis, Sulzer, Tiffels, Müller, Potter, Gnyp/Madaisky

    Angriff: Akeson, Genoway, Tiffels, Jones, Pfohl, Schütz, Ticar, Uvira, Oblinger, Hospelt, Dumont, Köhler

  • Gibt es eigentlich dazu Zahlen was dieses Specktal kostet??

    Wenn der FC dadurch sein "Acker" erneuert bekommt, ist doch alles gut! :winking_face:
    Ich frage mich nur ob so ein Rasen auch im Winter an wächst. Reicht da nur Wärme im Boden durch die Rasenheizung? grübel

  • Gibt es eigentlich dazu Zahlen was dieses Specktal kostet??

    Es kursiert eine Summe vom letzten Wintergame 2017 in der Presse:
    https://www.augsburger-allgeme…rena-wird-id40127177.html


    Hier wird zumindest mal eine Gewinnsumme erwähnt:
    https://www.tagesspiegel.de/sp…h-bleibt-zu/11193344.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn der FC dadurch sein "Acker" erneuert bekommt, ist doch alles gut! :winking_face: Ich frage mich nur ob so ein Rasen auch im Winter an wächst. Reicht da nur Wärme im Boden durch die Rasenheizung? grübel

    Rasen wächst im normal ab 8-9 Grad. Glaube nicht das man den boden damit erhitzt bekommt. Dürften dann die fahrbaren Lampen zum Einsatz kommen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Fotos nach zu urteilen muss man ja nicht alles erneuern. Die Strafräume sind ja unberührt :winking_face:


    Ich bin echt mal gespannt wie die Sicht ist. Wenn ich das richtig überblicke ist O6 seitlich, also müssen wir noch durch die erhöhten Scheiben schauen. Unabhängig davon ist ja noch recht viel Platz an den Seiten, somit bedarf es wohl tatsächlich eines Opernglases um den Puck zu sehen :face_with_raised_eyebrow:


    Ich hoffe nur das bei uns nicht alle Eventottos im Block sind, die mehr damit zu tun haben Bier und Wurst zu holen, als zu schauen.


    Bei 20 Minuten Spielzeit, kann man ja auch mal mit dem Hintern sitzen bleiben. Auch wenn es natürlich nicht bei 20 Minuten bleibt, da dies ja die reine Spielzeit ist.


    ALLEZ FC