Kölner Haie (Eishockey)

  • solange du selber, Sharky, nicht endlich den Verein leitest, werden die Haie nicht Meister! Da muss jemand mit Verstand ran

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interview mit Kai Hospelt „Ich würde gerne bei den Haien bleiben“ :thumbs_up:


    @Mucki für dich ist auch was dabei :thumbs_up:


    Kanadischer Verteidiger Morgan Ellis ist der beste ausländische Einkauf des KEC


    Nach den Trainingseinheiten der letzten Tage, hat man den Eindruck dass die Spiele gegen die 'Edmonton Oilers' und das
    'Winter-Game' ein wenig wie eine Last waren. Da man sich jetzt "nur" noch auf einen guten Platz für die Playoffs konzentrieren
    kann und erstmal 2 Auswärtsspiele hat, wird sich das ganze wieder bessern.





    Hai Hai Hai

  • Ja, ist es. Winter-Game 2019
    Vor dem Spiel ist aber noch eine Dokumentation, die aber auch gut ist. :popcorn:

    Und wie heisst das Lied nun ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Promillehennes
    Habe mir gerade die komplette zweite Drittelpause reingezogen.
    Da war nur zum Schluss ein Lied lauter zu hören und das war


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das Lied meinst Du bestimmt nicht. Zieh Dir mal das Re-Live rein und gib mal Input, in welcher Minute Dein gesuchter Song läuft.


    Vorher lief noch „Don‘t stop believing“ von Journey.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es war ein englischer Titel und ist anscheinend in der Eishockey Szene sehr bekannt.

    Das könnte das Lied sein, was du hier erwähnt hast...

    Vorher lief noch „Don‘t stop believing“ von Journey.

    Das ist auf jeden Fall in der Eishockey Szene bekannt. Das läuft auch öfter nach denm Spiel hier in der Arena bei den Haien. :winking_face:


    Journey - Don't Stop Believin'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @sharky @Cornholio


    Das ist es! Top vielen Dank für die Mühe! :thumbs_up:
    Und ich bin seit Tagen eine Playlist nach der anderen auf Spotify am durchsuchen.
    Auf die Re-live Variante bin ich garnicht gekommen. :woman_facepalming:


    Verzeiht es mir wenn ich es kennen müsste. Da ich eigentlich alles an Musikrichtungen höre (je nach Anlass), bin ich eine totale Nullpe im Zuordnen von Lied zu Interpreten und andersherum.


    Ich fand es schon das da das ganze Stadion mitgesungen hat.

  • Gleich gehts los gegen die Schwenninger Wild Wings. Die Kölner Haie spielen mit folgender Aufstellung:


    Im Tor: Wesslau, Weitzmann (Back-Up)


    Sulzer, Ellis - F. Tiffels, Genoway, Akeson
    Madaisky, D. Tiffels - Jones, Pfohl, Dumont
    Müller, Potter - Uvira, Ticar, Schütz
    Zalewski, Hospelt, Oblinger, Köhler


    Sieht gut aus, Reihe 1 können gut miteinander. Reihe 2 Erfahrung (Jones) und 2 Spieler die das Spiel nach vorne schnell machen.
    Reihe 3 das Beste was wir zur Zeit haben, Technik und Schnelligkeit. Mit Zalewski hat man einen Rückkehrer dabei.



    Spiel läuft... :popcorn:

  • Drecks Schwenninger Eisacker, jetzt hat es Sulzer erwischt und der muss direkt in die Kabine. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:
    Hoffentlich nichts ernstes... :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • 0:2 Hai Hai :prost: :prost: Rok Ticar :thumbs_up:


    3tes Tor im 5ten Spiel... das ist mal ein Glücksgriff der Ticar :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Hai zerbombt die Schwenninger! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das erste Drittel waren die Kölner Haie die klar bessere Mannschaft. Zu Beginn des zweiten Drittels ging es so weiter, aber
    zur Mitte des Drittels wurde man schlampiger und dadurch auch das Gegentor. Zum Schluß des Drittels waren die Kölner Haie
    wieder ein bisschen besser ins Spiel gekommen.


    Gleich im letzten Drittel nochmal alles geben und das 3te Tor machen. :popcorn:

  • 1:3 Hai Hai Hai :prost: :prost: :prost:


    Nach 60 Sekunden Austin Madaisky


    Wie ich es gesagt habe, wieder was tun fürs Spiel und schon klingelts im Kasten nerd

  • 2:3 :flushed_face:


    Der Schuß kam aus der neutrale Zone und das ganz klar. Also war das Abseits gewesen.. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Die Schiris haben heute einen guten Tag. Eine eindeutige Strafe nicht gesehen und ein endeutiges Abseits übersehen. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()