Kölner Haie (Eishockey)

  • Wo sind denn nun die Mannschaften Nummer 7 und 8?????

    Ich ärgeren nicht sharky, ich belehre Spamischa. frecher

    Wenn du mich jetzt hier auch noch verarschen willst, dann ist aber Ende.


    Feier mal eine Runde Karneval und genemige mal einige :prost: :prost: :prost: damit mal deine Synapsen richtig durchgewaschen werden.
    So eine Pause hat jedem mal gut getan.... :winking_face:

  • Hab die Pre-Playoffs vergessen. :face_with_tears_of_joy:


    Sorry. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag ja, Karneval feiern... mach das mal.


    Das ist jetzt wirklich ein gut gemeinter Tipp. :winking_face: :prost: :prost: :prost:

  • Ich muss aber gleich arbeiten. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu meiner Verteidigung:


    Sharkys Beitrag war der erste auf der neuen Seite, da ich den nicht gesehen hab und meinen Post schrieb nachdem Grischa es geschrieben hatte bin ich entschuldigt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pre-Playoffs 2018/2019


    In den Pre-Playoffs spielen die Teams im 'Best of Three' Modus. Die Spiele finden am 06.03., 08.03. und 10.03.2019 statt.
    7.) Fischtown Pinguins Bremerhaven : 10.) Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg
    8.) Straubing Tigers : 9.) Eisbären Berlin


    Das Viertelfinale beginnt am 12.03.2019. Dazu später mehr wenn man weiß wer alles dabei ist.

  • Durch die ganze Freude habe ich gar nichts mehr zu dem Spiel geschrieben. Das die Kölner Haie das gewonnen haben.... :face_with_raised_eyebrow:
    das hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, weil Mannheim einfach das ganze Spiel über das bessere Team waren.
    Die Statistik belegt das eindeutig.


    Schüsse auf das Tor: Mannheim 34 : Köln 19
    Gewonnene Bullys: Mannheim 33 : Köln 24
    Strafminuten: Mannheim 8 : Köln 12
    Tore: Mannheim 2 : Köln 3


    Der entscheidende Penalty schoss Jason Akeson.
    Nach dem Spiel meinte unser Torwart Gustaf Wesslau mit einem (seltenen) Lachen, morgen erstmal Karneval :clown_face: :prost: :thumbs_up:
    Wer sich den Zug anschaut, wird evtl. den ein oder anderen der Kölner Haie sehen. Die zusammenarbeit der Kölner Haie
    ist der Verein "Die Große Kölner von 1823" :clown_face: Hai

  • 1.) Uhhhh, da bin ich jetzt tatsächlich überfragt :woman_facepalming: Ich schaue da mal nach :kissing_face:
    2.) Leider kein einziges mal. Die letzten Jahre war es immer Adler Mannheim. Die sind auch Rekordmeister mit 15 Titeln.

    zu 2.) @sharky, da bist du dann doch tatsächlich auf dem Holzweg. 2007 haben es die Junghaie geschafft und Mannheim endlich mal in die Schranken gewiesen.


    Entnommen Wiki: "Nach ihrer Gründung im Jahr 2000 konnte die Juniorenmannschaft des SC Riessersee die erste Meisterschaft der DNL gewinnen. Anschließend gewannen die Jungadler Mannheim bis 2006 fünf Mal hintereinander den Titel der Deutschen Nachwuchsliga und wurden nach der Saison 2006/07 vom Kölner EC abgelöst. Der KEC besiegte die Jungadler Mannheim in den Playoffs 2007 und war somit erstmals deutscher Nachwuchs-Meister. Zuvor waren die Kölner von 2002 bis 2004 drei Mal im Playoff-Finale an den Mannheimern gescheitert. Die Meisterschaften aus den Spielzeiten 2007/08 bis 2009/10 konnten erneut die Jungadler Mannheim gewinnen. In der Saison 2010/11 gewann die Junioren-Mannschaft des EV Landshut erstmals die DNL-Meisterschaft, nachdem sie vom achten Rang in die Play-offs gestartet war. Die Saisons 2011/12 bis 2017/18konnten erneut die Jungadler Mannheim für sich entscheiden. Diese sind somit mit 15 von 17 Titeln Rekordmeister."


    Das sie es wenigstens einmal geschafft hatten, war mir noch bewusst.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ab 18.30h läuft auf Sport1 Köln gegen Ingolstadt

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • An den ersten vier Spieltagen vom Viertelfinale wird jeweils ein Spiel der aktuellen Paarungen auf Sport1 übertragen:
    DI 12.03. ab 19.15h Köln - Ingolstadt
    FR 15.03. ab 19.25h Düsseldorf - Augsburg
    SO 17.03. ab 17.00h München - Berlin
    FR 22.03. ab 19.25h Nürnberg - Mannheim

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII