Kölner Haie (Eishockey)

  • man was ist denn da nur los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut. nur noch 2-3


    Audi muss zerbombt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sieht jetzt aber nicht gut aus.... 2:5

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • bitte was? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bin ich mal auf die Analyse von Sharky gespannt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da bin ich mal auf die Analyse von Sharky gespannt.

    was soll ich dazu sagen... ich habe auch jetzt gerade gar kein Bock auf irgenwelchen bla, bla, bla...
    Die Auszeit im 2ten Drittel der Kölner Haie hatte einen Grund, aber es hatte nicht zu dem geführt was der Trainer und ich mir
    erhofft habe.


    Lacroix hat das erste mal gegen Ingolstadt Ge-Coacht. Aus einer Videoanalyse bekommt man nur gewisse Eindrücke zu sehen.
    Jetzt erst kann er mit dem arbeiten was er selber gesehen hat.


    Jetzt kann man schauen ob Er (Lacroix) das Heft in die Hand nehmen kann.


    Zur Info, Doug Shedden, der Trainer von Ingolstadt seit 2017 ist, ist ja auch keine Graupe.... bevor er 2017 nach Ingolstadt kam
    hat er ja schon in andren Ligen gute Arbeit geleistet.

  • Scheiß Beginn natürlich, aber mit nem guten Auswärtsergebnis kann man das wieder ausbügeln


    Schön dass die Dummdorfer gegen Augsburg untergegangen sind, hat mich gefreut

  • :prost: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pause.


    Also was der Trainer sich da ausgedacht hat, wie man nun gegen Ingolstadt spielen muss ist einfach nur genial. Die spielen
    heute wie ausgewechselt und das obwohl 7 wichtige Spieler bei den Haien fehlen...

  • Hauptsache die Serie wird heute wieder ausgeglichen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII