Kölner Haie (Eishockey)

  • Gibts jetzt eigentlich diese Saison schon Auf- und Absteiger :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • los gehts!!!! weiter! zerbombt Audi!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • relativ freihstehend ins seitenaus über die bande

    Stimmt, er war freistehend. Aber warum hat er dies so gemacht? Schau dir mal in der Wiederholung an was er damit
    erreichen wollte mit dem hohen Schuss gegen die Bande. Das kommt im Spiel sehr, sehr oft vor und das ein oder andere
    mal verschätzt man sich dabei auch. Also von 'dämlich' würde ich da nicht reden. Frag mal jemanden der Ahnung von
    Eishockey hat, wie er das bewertet.

  • Frag mal jemanden der Ahnung von
    Eishockey hat, wie er das bewertet.

    Wer soll das sein? frecher


    Jetzt weiß ich es. Sowas ist was für @lunyTed :thumbs_up:


    Wäre schon wichtig heute nicht zu verlieren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nein, ich meine Saison 2020/2021

    Daran glaube ich nicht, der DEL1 Führung wird schon was einfallen das zu verhindern :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gegen Audi. Was ist los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer soll das sein? frecher
    Jetzt weiß ich es. Sowas ist was für @lunyTed :thumbs_up:


    Wäre schon wichtig heute nicht zu verlieren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Kannst mich gerne nach meinem dritten Kölsch fragen. Dann avanciere ich so langsam zum Experten :face_with_tears_of_joy:
    Ernsthaft jetzt. Bin schon auch an Eishockey interessiert, habe auch viele Spiele im TV geschaut, aber Ahnung..... ich....... :grinning_face_with_big_eyes: Der Chef im Ring, auch weil er fast alles zeitnah richtig einschätzt ist einfach @sharky. Das war beim Winter Game schon beeindruckend.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • 3:3 Hai Hai Hai :prost: :prost: :prost: 68 Sekunden vor Schlusss Madaisky mit einem genialen Onetimer

  • Jaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke