Kölner Haie (Eishockey)

  • Ja, schon ewig, aber meistens nur bei ausverkauften Sachen wenn es sich lohnt die ganzen kleinen Stände aufzumachen.


    Nudeln gibts ja auch nicht immer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oro ist nur am essen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab da gearbeitet du Nulli. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja jaaaaaaa. :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von dem Spiel habe ich meinem Neffen auch erzählt, als der wissen wollte wie lange es denn jetzt mit Verlängerung geht nerd


    Und er dann nur: "Ich schreibe morgen aber doch ne Englischarbeit" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @Vorwärts_Fc Danke das ich mir Fred und Gerd nochmal ausleihen durfte. Die waren nämlich heute auf der Fensterbank
    in der Geschäftsstelle der Kölner Haie und haben da was mitbekommen. :face_with_tears_of_joy:


    Jason Akeson, der Topscorer der Kölner Haie, wird wohl zu 100% in Köln bleiben. :thumbs_up:

  • Als ziehvater leihe ich sie dir gerne aus. Hoffe sie sind pünktlich zum Abendbrot wieder da. Ausser du hast gekocht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 1-1 wird überprüft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zählt nicht... war nicht drin

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • endlich. nachlegen sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck


    Überflüssige Strafzeit - schnell genutzt
    Jetzt Powerplay Haie

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In allen Belangen besser. Fast doppelt so viele Torschüsse. Viel weniger Strafzeiten. Trotzdem 2 PowerPlay Tore kassiert und nur 1 gemacht.
    Wenn sie das nicht gewinnen...

  • Wahnsinn, wie viele Chancen die Haie haben.
    Wenn die DAS Spiel nicht gewinnen...
    15:4 Schüsse im letzten Drittel.
    Noch 4 Minuten.