Kölner Haie (Eishockey)

  • Normal muss es drölfzig - 0 ausgehen. Jetzt das Tor machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann doch nicht wahr sein. Meine fresse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unklar...eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Denke jetzt könnten die Köpfe bei den Haien es schwer haben, das zu verarbeiten.
    Ingolstadt war aber bisher in der Serie auch viel wacher.
    Schade :slightly_frowning_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ich denke, dass es das gewesen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Powerplay Lernen die in dieser Saison auch nicht mehr

    In allen Belangen besser. Fast doppelt so viele Torschüsse. Viel weniger Strafzeiten. Trotzdem 2 PowerPlay Tore kassiert und nur 1 gemacht.
    Wenn sie das nicht gewinnen...

    Wahnsinn, wie viele Chancen die Haie haben.
    Wenn die DAS Spiel nicht gewinnen...
    15:4 Schüsse im letzten Drittel.
    Noch 4 Minuten.

    Ihr habt es ja jetzt selber gesehen was bzw. wie die Kölner Haie spielen und gewinnen könnten. Aber selbst nach 2 Tage finde
    ich immer noch keine Worte für dieses Spiel...


    Torschüsse: 28 : 53
    Schüsse im allgemeinen: 34 : 76
    Strafminuten: 22 : 16
    Powerplaytore: 1:1


    @Salival es waren keine 2 Gegentore im Powerplay. Das erste war in der 3ten Minute und die erste Strafe für die Kölner Haie
    kam in Minute 9. Das 2te war das Powerplaytor, weil Pfohl auf der Bank saß. In der Overtime gab es keine Strafen.


    Ich bin nur froh das wir Dan Lacroix als Trainer haben, weil er die Reihen gut zusammengestellt hat sonst wäre ein solches
    Spiel nicht möglich. Er hat alles, wirklich alles richtig gemacht, den Rest muß die Mannschaft auf dem Eis bringen und da ist
    eigentlich "nur" die Chancenverwertung das Problem. Nicht mehr und nicht weniger. Das auch mal ein Schuß an den Pfosten
    oder die Latte geht, das kommt bei den Besten der Besten in der NHL auch vor, aber dafür brauchen die nicht soviele Chancen
    wie die Kölner Haie zur Zeit. Ein Beispiel, Jason Akeson unser Topscorer hat in dem Spiel 12 Schüsse abgegeben und war an
    keinem Tor beteiligt, aber trotzdem war er eine der auffälligsten Spieler im Team der Kölner Haie.



    Mal sehen was heute passiert. :candle:




    Hai Hai Hai

  • richtig, normal müssten die Haie mit 3-1 nach Spielen führen...


    Daumen drücken! Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht zu früh Gott... erst, wenn das Spiel gewonnen ist! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke