Kölner Haie (Eishockey)

  • Wo bleiben meine drölfzig likes?


    :prost: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt müsste Augsburg die Overtime noch gewinnen, dann ich Düsseldorf auch weg :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Schöner Sportsonntag wird das mit zwei Heimsiegen.
    Hoffe, mein Stream wird dann stabiler. Besser aber wäre, wenn die Haie auf Sport1 laufen.

  • Wieso spielen die Sonntag schon um 14:00 Uhr ? Habe echt überlegt nach dem FC-Spiel direkt weiter zu den Haien zu fahren.
    Aber so... :slightly_frowning_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Also Sonntag zwei fette Siege. Kölle Alaaf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja geil :winking_face_with_tongue: ..Schön wie sie am Schluss der Serie zurück gekommen sind.
    Jetzt geht man natürlich ganz klar vom Sieg Sonntag aus...aber da sollte man sich schon konzentrieren. Das Ding ist noch nicht gewonnen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Jetzt geht man natürlich ganz klar vom Sieg Sonntag aus...aber da sollte man sich schon konzentrieren. Das Ding ist noch nicht gewonnen.

    Musst Du immer motzen :middle_finger: :winking_face:


    Mal sehen ob ich dann am Sonntag Abend, bevor ich nach Hause fahre, noch einen Hai treffe 8)


    ALLEZ FC

  • Spiel 7 am Sonntag ab 14h live im TV auf Sport1

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sehr gut. Also Notebook oder iPad auf den Tisch, während FC läuft. Jungejunge...

  • Ist sicher wichtig. Jedoch das Handy musst du mitnehmen. Effzeh und Haie sind auch wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist sicher wichtig. Jedoch das Handy musst du mitnehmen. Effzeh und Haie sind auch wichtig.

    wenn ich's Handy mitnehme, kenne ich aber das Ergebnis und dann finde ich das Spiel nicht mehr so doll zum gucken.
    So komme ich nach Hause und direkt an in den Keller und schaue mir das Spektakel an. Ist dann für mich so, als würde es gerade live sein. Ich drück so gar wie immer 90 Minuten die Daumen.. :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Da könnte ich einen dicken Hals bekommen... :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth:
    Da gibt es keine Sperren gegen 'Colton Jobke und Brandon Mashinter' für das letzte Spiel morgen! Warum auch, es könnte ja
    ein Vorteil für die Kölner Haie sein.


    Das wird morgen bestimmt noch 'krachen' im Spiel und das hoffentlich so 2-3 Minuten vor Schluß und einem 3 Torevorsprung
    der Kölner Haie. :grimacing_face: