Kölner Haie (Eishockey)

  • Hätte ich so und nimmer mehr drauf gewettet. Aber Totgesagte Leben halt manchmal länger.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In jedem Fall werden sie länger tot sein als lebendig nerd Donn ma n Heiermann in et Phrasenschwein!

    Nö ich trinke darauf lieber ein Kölsch :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verflixt und zugenäht, keine Kopeke, keinen Schekel, keinen Cent und keinen Pfennig hätte ich darauf gesetzt.
    Ich ziehe meinen Hut bis auf die Erde!
    Gut gemacht!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • :thumbs_up: :thumbs_up: Hai Hai

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @sharky, rechne erst am Dienstag wieder mit dir. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geile Sache. Perfekter Tag für Kölle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wohl schwer bis unmöglich, geht gegen die Adler. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Düsseldoof ist raus :face_with_tears_of_joy: Panther sind halt keine Fohlen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Verloren ist nichts. Denke mit den letzten 3 Siegen in Folge sollte was drin sein. Trotzdem wohl ein vorgenommenes Finale

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Verloren ist nichts. Denke mit den letzten 3 Siegen in Folge sollte was drin sein. Trotzdem wohl ein vorgenommenes Finale


    Du siehst uns also deutlich stärker als München?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Leute, jetzt ist alles drin... Warum?


    Mannheim spielt die Ganze Saison und auch in den Playoffs mit 'Hochgezogenen' Stürmer, die man aber ganz gut auschalten
    könnte. In 4 hauptrundenspielen verloren die Kölner Haie gleich die ersten 3 Spiele. Im 4ten Spiel, wo Lacroix Trainer war, gewann
    man da Spiel weil Lacroix auch die 'hochgezogenen' gut ausschaltetete. Das Schema "F" was Pavel Groß früher in Wolfsburg spielte,
    spielt er auch mit den Mannheimern. Effektiv, aber auch durchschaubar. Gegen Mannheim ist für die Kölner Haie alles drin!!


    Mit Dennis Endras hat Mannheim im Tor eine Nr. 1 die an die Werte eine Gustaf Wesslau nicht rankommt. Chet Pikard wird denen
    auch nicht soviel weiterhelfen können. Luke Adam und Mark Katic sind als Topstürmer auch nicht ganz vorne zu finden.


    Ohne Frage, es ist eine harte Nuss die zu knacken ist.. aber unmöglich ist es absolut nicht. Unserem Trainer, Dan Lacroix, traue
    ich es zu die Kölner Haie so einzustellen das auch diese Serie gewonnen wird.....




    Hai Hai Hai

  • Ich wüsste jetzt schon wie ich das Training und die dazugehörigen Reihen zusammenstellen würde...


    Man, man , bin ich aufgedreht und wie freue ich mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten und Spiele der Hai Hai Hai :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: