Kölner Haie (Eishockey)

  • Denke, dass vor allem auch so eine gedrehte Serie (gab’s wohl erst einmal zuvor) einen guten psychologischen Kick geben kann. Halbfinale - damit hätten eh nicht viele gerechnet. Und da aber eigentlich schon immer bei den Haien mit fast allem zu rechnen ist (inkl. Meisterschaft Von Platz 6 aus), sehe ich auch optimistisch in die HF Serie.
    Voll geil!

  • Es lief so richtig amtlich den Rachen runter :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Das kann nicht ordentlich gewesen sein, du kriegst ja noch Sätze einwandfrei hin. Da hätte ich mehr erwartet grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das kann nicht ordentlich gewesen sein, du kriegst ja noch Sätze einwandfrei hin. Da hätte ich mehr erwartet grübel

    Profi 8) :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Übung macht den Meister :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :prost: :prost: :prost:
    Du kannst dir gar nicht vostellen was in 1,70 m Hai alles rein passt :kissing_face:

  • Jetzt ist alles drin!


    Die Adler haben mich in den Play-Off Spielen gegen uns, bis aufs erste Spiel nicht überzeugt! Und mit etwas mehr Scheibenglück unsrerseits, wäre es wohl wesentlich spannender geworden!


    Die Mannheimer bekommen immer Probleme mit Mannschaften die Physisch an ihre Grenzen geht! Ich freu mich jetzt einfach auf die Spiele! Was gibts schöneres als Grillen und Hockey!?! :thumbs_up:

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso


    Gegen Mannheim werden die Jungs mit breiter Brust antreten nach so einer Serie


    Lacroix hat das Händchen für unsere Mannschaft, anders wie Draisaitl hat er es geschafft dass Leben in die Bude gekommen ist


    Also auf gehts Haie auf gehts!!! Hai Hai Hai

  • HALBFINALE (best of seven):
    1. Spieltag, Dienstag, 2. April
    Adler Mannheim - Kölner Haie (ab 19.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)
    1. Spieltag, Mittwoch, 3. April:
    EHC Red Bull München - Augsburger Panther (19.30 Uhr im LIVETICKER)
    2. Spieltag, Freitag, 5. April
    Kölner Haie - Adler Mannheim (ab 19.30 Uhr im LIVETICKER)
    Augsburger Panther - EHC Red Bull München (ab 19.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)
    3. Spieltag, Sonntag, 7. April
    EHC Red Bull München - Augsburger Panther (14 Uhr im LIVETICKER)
    Adler Mannheim - Kölner Haie (17 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)
    4. Spieltag, Dienstag, 9. April
    Kölner Haie - Adler Mannheim (19.30 Uhr im LIVETICKER)
    4. Spieltag, Mittwoch, 10. April
    Augsburger Panther - EHC Red Bull München (19.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)


    weitere Termine (falls notwendig):
    5. Spieltag, Freitag, 12. April:
    Adler Mannheim - Kölner Haie (ab 19.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)
    EHC Red Bull München - Augsburger Panther (19.30 Uhr im LIVETICKER)


    6. Spieltag, Sonntag, 14. April
    7. Spieltag, Dienstag, 16. April

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alle Live Spiele im TV sind aus Mannheim. Nicht einmal wird der KEC Heimrecht haben bei den Livespielen.

    EIERKOPP !

  • Verdammt, den Tipp nicht rechtzeitig abgegeben. Im Ernst, mein Tipp war ein 3:2 gegen Ingolstadt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gegen Mannheim wird es wohl ähnlich eng, Serie geht über die volle Distanz (wieder mit glücklichem Ende für die Hai Hai )



    Upps, falscher Thread!


    Aufgrund eines (Kindergeburtstages) nur eine Zusammenfassung gesehen. Aber das was ich gesehen habe, läuft.


    Lacroix-system mittlerweile immer mehr verinnerlicht.


    Mannheim hat mit den Haien wohl die härtere Nuss im Halbfinale zu knacken.


    P.S. Danke an @skymax für den Namen Leon Köhler (whoever he is :winking_face: ) Simon Gnyp, glaube ich noch nicht so wirklich (aufgrund seines Alters)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Leon Köhler

    Spielt mit Gnyp in der DNL.
    Durfte auch ein paar Mal mit in den Kader und hat sogar einmal getroffen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Gnyp bekam ein eigenes Standing Ovation und hat ja, wie sharky schrieb, schon einen Profivertrag.


    Wird interessant was da noch kommt, nachdem man Mannheim aus den Play-Offs geschossen hat :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Spielt mit Gnyp in der DNL.Durfte auch ein paar Mal mit in den Kader und hat sogar einmal getroffen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Gnyp bekam ein eigenes Standing Ovation und hat ja, wie sharky schrieb, schon einen Profivertrag.


    Wird interessant was da noch kommt, nachdem man Mannheim aus den Play-Offs geschossen hat :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    :woman_facepalming: Mea Culpa, natürlich...


    Aber spielt der nicht formell im Sturm?


    @sharky schrob da von einem Verteidiger, der eventuell schon vor der Türe steht. Ich glaube da jetzt noch nicht so richtig an Gnyp.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hai :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke