Kölner Haie (Eishockey)

  • Das Spiel ist dann gekippt und die Mannschaft war 40 Minuten total verunsichert.

    Kleiner Nachtrag noch. Ich fand aber dass die Kölner Haie im letzten Drittel sich am Anfang wieder etwas gefangen hatten und
    nach 5 Minute kam ja auch das Tor zum 1:3

  • 1.) Dennoch würde ich mich nicht in der Lage sehen die aktuelle Mannschaft neutral zu beurteilen.


    2.) Auch wie stark der Gegner eigentlich wirklich ist könnte ich nicht seriös einschätzen.

    1.) Die Kölner Haie haben die ganze Hauptrunde und auch jetzt in den Playoffs immer 4 - 6 Verletzte Spieler und das waren auch
    immer gute Stammspieler. Trotzdem hat man es geschafft sich mit Platzt 4 das Heimrecht für das Viertelfinale zu holen.
    2.) Zu den Gegnern. Die Abschlusstabelle sah wie folgt aus:


    Adler Mannheim, 116 Punkte, Tordifferenz +77
    EHC München, 109 Punkte, Tordifferenz +58
    Augsburger Panther, 86 Punkte, Tordifferenz +10
    Kölner Haie, 86 Punkte, Tordifferenz +8
    ERC Ingolstadt, 86 Punkte, Tordifferenz +6


    Erste Serie wurde mit 4:3 von den Kölner Haien gewonnen. Immer im Hinterkopf behalten, mit den meisten Verletzten.
    Mit einer der besten Spieler waren Uvira und Oblinger. Beide Spieler fehlen uns jetzt und fallen genau so aus zur Zeit wie auch
    Sulzer, Ma. Müller, Potter, Wesslau. Jetzt kommt als Gegner Adler Mannheim, die die Serie als einzige Mannschaft mit 4:1
    souverän gewonnen haben. Das einzige verlorene Spiel ging 3:4 nach Verlängerung aus. Die anderen Ergebnisse, 7:2, 4:2, 4:1
    und 7:4.


    So, wenn man nun die Hauptrundenplatzierung sieht und wie die das Virtelfinale gewonnen haben, kann man auf die Kölner
    Haie echt stolz sein wie sie das erste Spiel und auch teilweise das zweite Spiel gegen Mannheim gespielt haben.


    Und wenn ich dann hier was von 'Schülermannschaft' lese oder auch anders Zeug was vorher hier schon teilweise geschrieben
    wurde, ist ja wohl klar das man dann einen dicken Hals bekommt...


    Das man gegen Mannheim die Serie nicht mit 4:0 hinter sich bringt, dürfte jetzt wohl fast jedem klar sein.


    Zu beginn der Saison hat hier jemand was von Platz 10 geschrieben und das man froh sein könnte wenn man überhaupt an den
    Playoffs teilnimmt. Da wurde ja auch geschrieben wie blöd man ist das man Gogulla abgegeben hat und man wird sehen wie
    weit Düsseldorf kommt....
    Die Kölner Haie standen vor den Düsseldorfern in der Tabelle und nun schauen die Düsseldorfer sogar den Kölner Haie im
    Halbfinale zu :grimacing_face:


    Selbst wenn die Serie 4:0 verloren geht, haben die Kölner Haie für mich sehr viel erreicht. :thumbs_up:



    Hai Hai Hai

  • von 'Schülermannschaft' lese

    Sieh es doch mal anders. Welche Schülermannschaft schafft es schon im Halbfinale der DEL gegen die Adler zu spielen? :winking_face:
    Da können wir doch froh sein das es eine Kölner Schülermannschaft ist. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Kleiner Nachtrag noch. Ich fand aber dass die Kölner Haie im letzten Drittel sich am Anfang wieder etwas gefangen hatten undnach 5 Minute kam ja auch das Tor zum 1:3


    Hier hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die ersten beiden Drittel. ( Ausgenommen die 5-6 Minuten am Anfang, wo die Mannschaft wirklich gut begonnen hatte ).

    EIERKOPP !

  • Nur mal so zur Info. Mannheim spielt mit voller Kapelle und wenn man sieht welche Namen das sind....


    Zu den ganzen Verletzten die wir haben, Ma. Müller, C. Potter, A. Sulzer, S. Uvira, A. Oblinger und Gustaf Wesslau, kommt
    heute evtl. Felix Schütz noch dazu. Sollten die Kölner Haie heute auch wieder zeitweise das Spiel machen, wäre ich ganz
    stolz auf das Team...... :grimacing_face:


    Ab 17 Uhr Live auf Sport1 zu sehen.



    Hai Hai Hai

  • gewinnen sharky, gewinnen! :candle: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wunder gibt es immer wieder,............ :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunder gibt es immer wieder,............ :thumbs_up:

    Ingolstadt war schon fast so eins. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das wir gegen die nach dem 1:3 in der Serie ins
    Halbfinale kommen. :thumbs_up:

  • Nur mal so zur Info. Mannheim spielt mit voller Kapelle und wenn man sieht welche Namen das sind....


    Zu den ganzen Verletzten die wir haben, Ma. Müller, C. Potter, A. Sulzer, S. Uvira, A. Oblinger und Gustaf Wesslau, kommt
    heute evtl. Felix Schütz noch dazu. Sollten die Kölner Haie heute auch wieder zeitweise das Spiel machen, wäre ich ganz
    stolz auf das Team...... :grimacing_face:

    Da habe ich noch Steve Pinizzotto vergessen. Wenn er gesund wäre, ist er auch ein wichtiger und guter Spieler.
    Dann sind wir bei "8" verletzten Stammspieler und das gegen Mannheim.......

  • Ganz stark eine 7 Min. Unterzahl verteidigt.


    Aber das eigene Powerplay ist stark verbesserungswürdig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ganz stark eine 7 Min. Unterzahl verteidigt.


    Aber das eigene Powerplay ist stark verbesserungswürdig.

    Das gilt mal generell für die Chancenverwertung.
    Meine Fresse, was die Jungs heute und in Spiel 1 verballert haben. Spiel 2 hab ich nicht gesehen....
    Aber da war Minimum ein Sieg drin. Das geht nicht 4:0 aus!