Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • richtig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Häh Wolfsburg 37 Punkte HSV 35 die brauchen nur gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • werden die aber nicht! müssen wir nur hoffen, dass 96 Dritter in der zweiten Liga wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gülle Ende somit brauchen die zwingend einen Sieg am letzten Spieltag um überhaupt noch zu hoffen wir packen das come on effzeh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie hätte ich Audi ja noch einen 3er gegönnt... nur wegen des HSV.... aber so sind sie nun abgestiegen.... was ich dem HSV gegönnt hätte...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber noch ein Kompliment an den Saisonplaner der DFL.... das man den Spielplan so hinbekommt, das man am letzten Spieltag noch ein Endspiel um die Relegation hinbekommt.... Sensationell..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja hoffe, dass VW da einfach maximal remis spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade das 2:1 von Schalke gesehen. Angeblich war der Eckball vorher im Aus.... Sky hat angeblich keine Bilder davon, die das bestätigen.... es riecht nach Mafia :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich weiß es ist so gut wie unmöglich. Aber wenn ich sehe, dass die Mainzelmännchen schon mit nicht Abstiegs T- Shirts rumlaufen würde ich mir wünschen, dass der KSV mit 1:0 gegen VW gewinnt und wir die Mainzer mit 11:0 nach Hause (in die Religation) schicken.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ja hoffe, dass VW da einfach maximal remis spielt!


    Wieso, die sollen den KSV wegbomben damit der Trümmerhaufen auch den letzten Rest Hoffnung verliert und die Reli verkackt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nehme ich auch gerne an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KSV gewinnt nicht! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke Hamburg gewinnt knapp und Hoffenheim gewinnt hoch gegen Augsburg, welche dann auf dem Reliplatz wären.


    Am liebsten wäre mir der HSV, dann gegen 96.

    das ist auch meine Prognose.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dafür muss morgen Stuttgart gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen das es mich belustigt das man davon ausgeht das Freiburg in München nichts holt.


    Bayern ist Meister
    Bayern hat das letzte Spiel der Saison, da kein Pokalfinale
    Bayern hat gegen Rattenball nochmal alles rausgehauen
    Bayern wird nicht mit voller Kapelle auflaufen, eher Spieler aus der zweiten Reihe und potentielle Abgänger


    Freiburg hat die einmalige Chance mit einem desaströsen Torverhältnis Europa zu bereisen
    Freiburg kann befreit aufspielen, da keiner was erwartet
    Freiburg ist eben Freiburg


    Ich tippe drauf das die mindestens einen Punkt in München holen, schimpfe aber nicht wenn sie doch nichts mitnehmen.


    ALLEZ FC

  • Skymax hast du noch Alkohol im Blut? Schläfst du noch? Was ist los mit dir?


    Freiburg holt maximal einen Punkt, wird aber eher nichts holen! Weil die Bayern im letzten Spiel in der Allianz Arena immer gewinnen sowie die Meisterschale überreicht bekommen! Freiburg hat keine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alonso und der kleine Fipsi werden Samstag verabschiedet und die Meisterschaft soll gefeiert werden. Da werden Robbery keinen Schatten auf den Feierlichkeiten dulden. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo