Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • richtig! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg kann doch einen Punkt holen in München! Wenn wir dann gewinnen sind wir vor denen, davon abgesehen werden die bayern aber sowieso klar gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mich ja nicht gegen die geballte Fachkompetenz des Brettes stellen, aber ich werde euch alle auslachen wenn Freiburg doch gewinnt (wobei ich gleichzeitig weinen werde weil die dann vor uns bleiben).


    ALLEZ FC

  • Leeven Skymax, Du weißt, das ich neben Dir sitze und Du in dem Fall alles andere machst, als mich auszulachen frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bayern hat diese Saison in jedem Heimspiel mindestens 1x getroffen. Ich wäre schon sehr überrascht, wenn der SCF da punkten würde.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich kann mich ja nicht gegen die geballte Fachkompetenz des Brettes stellen, aber ich werde euch alle auslachen wenn Freiburg doch gewinnt (wobei ich gleichzeitig weinen werde weil die dann vor uns bleiben).


    ALLEZ FC

    dann sollte man Hoeneß sofort wieder in den Knast schicken

  • Bayern hat diese Saison in jedem Heimspiel mindestens 1x getroffen. Ich wäre schon sehr überrascht, wenn der SCF da punkten würde.


    Ist halt nicht jeder die Macht vom Rhein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also JVA gegen Freiburg, da mach ich mir gar keine Sorgen. Freiburg sollte aufpassen nicht ab geschossen zu werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also JVA gegen Freiburg, da mach ich mir gar keine Sorgen. Freiburg sollte aufpassen nicht ab geschossen zu werden.


    Das können sie Auswärts ja besonders gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich ja nicht gegen die geballte Fachkompetenz des Brettes stellen, aber ich werde euch alle auslachen wenn Freiburg doch gewinnt (wobei ich gleichzeitig weinen werde weil die dann vor uns bleiben).


    ALLEZ FC

    Hmm.


    Tag der Übergabe der Meisterschale mit anschließender Feier.


    Letzte Spiele von Lahm und Alonso in ihrer Karriere.


    Heimspiel. Schlagbarer Gegner.


    Ancelotti nach "nur" einem Titel auch nicht bombensicher im Sattel.


    Freiburg auswärtsschwach, Bayern heimstark.


    Was genau spräche denn deiner Meinung nach für einen Freiburger Sieg?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was genau spräche denn deiner Meinung nach für einen Freiburger Sieg?

    Genau Deine Argumente :slightly_smiling_face:
    Klar hat Freiburg reell keine Chance, aber da liegt der Hase begraben.
    Ich sage ja, ich werde bestimmt nicht klagen wenn Bayern gewinnt.
    Ist vielleicht auch Selbstschutz. Vom schlimmsten ausgehen um dann im Playa und in Köln den 5. Platz ausgelassen zu feiern :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ja das muss man sagen. Danke Pillen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke nach Leverkusen


    Und abartig wie man einen Klassenerhalt feiern kann..


    Als hätte der hsv die Meisterschaft geholt. Einfach nur peinlich


    Steigt endlich ab !!!!!!!!!!

  • leider haben die es wieder geschafft. Piss VW! Hoffentlich schlägt die Stunde von Braunschweig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Braunschweig. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke