Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Psycho Ralle sieht einen VERDIENTEN Sieg für Rübenball. :zany_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • piss Verein, aber Dortmund ist heute einfach zu schlecht gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der andere hat offensichtlich seine diversen Millionen Transfers nicht so richtig eingesetzt


    ...Schürrle steht im ummiitelbarer Nähe von Götze
    Götze hat den Ball gehalten und kickt ihn in Richtung Schürrle....was macht Schürrle....ohne Worte das Ganze

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schorle ist ja auch ein schlechter Spieler, total überbewertet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich schaue jetzt barca gegen alaves. messi auf der bank ! :flushed_face:


    Da haben die eiskalt verloren.


    meine reds haben den meister mit 4:1 vom platz gefegt...


    Naja, diese Saison ist das nicht sooo zum angeben wie normalerweise. :winking_face:


    wenn der bvb immer so spielt wie heute, dann wird es schwer mit der cl.. die haben ja kaum aufs tor geschossen...


    Gegen uns gerne. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Darmstadt hat auch seinen ersten Dreier eingefahren, find ich geil, nur für @MainBock tuts mir etwas Leid. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, finde ich nicht so geil, ein Remis wäre besser gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke