Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Na ja auch wenn es sich blöd anhört. Es ist gut für uns. Wir haben damit weiterhin 5 Punkte mehr als der achte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: einfach mal für D98, vielleicht hilft es ja gegen den HSV.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der HSV gewinnt das Spiel leider 0: 2 :face_vomiting:


    Das war ein erschreckend schwaches Spiel, das teilweise nicht einmal Zweitliganiveau vermittelte. Der HSV mit leichten optischen Vorteilen, aber von D98 ging auch so gut wie keine Torgefahr aus. Ein Grottenkick mit vielen Fouls. Oder anders gesagt, die Pfeife des Schiedsrichter war heute das auffälligste Element auf dem Spielfeld

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich sag's dir: Der HSV findet auch diese Saison wieder zwei Doofe, die in der Abschlusstabelle hinter ihm stehen werden.

    Klar Ingolstadt und Darmstadt der HSV hat aber auch verdient gewonnen denen ihre Kurve zeigt nach oben nach dem Dortmund Spiel haben die gute Leistungen abgerufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da gibt es vor allem einen Schiedsrichter dem das Spiel total zu entgleiten droht. Da fliegen heute noch welche.

    Dingert macht wirklich eine sehr unglückliche Figur, gelinde gesagt. Er hätte bei der Attacke gegen Baumann gelb zeigen müssen, dann wäre es wohl ruhiger verlaufen. Der Ellenbogen gegen Wagner war im Grunde glatt rot. Dingert gab Freistoss für die Eintracht. Ziemlich krass, was der Mann da macht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dingert macht wirklich eine sehr unglückliche Figur, gelinde gesagt. Er hätte bei der Attacke gegen Baumann gelb zeigen müssen, dann wäre es wohl ruhiger verlaufen. Der Ellenbogen gegen Wagner war im Grunde glatt rot. Dingert gab Freistoss für die Eintracht. Ziemlich krass, was der Mann da macht....

    100% korrekte Analyse

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Möge uns der DFB vor diesem Schiedsrichter lange behüten..... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Dingert ist einfach unfähig! Und das zum wiederholten Male zeigt er, dass er kein BL Schiri ist!


    Wo soll der Chandler glatt rot verdient haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mindestens 5 rote, wenn das eine rote Karte ist! Der Wagner ist aber auch ein fettes A....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürchterliches Freitagabend Spiel! Selten so ein grausiges Spiel gesehen.

  • Eigentlich sollte das ja heute von der Tabelle her ein Top Spiel gewesen sein, aber das war eher genau das Gegenteil.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • das schlimme ist ja, dass beide grottig spielen und wir gegen beide verloren haben! Darum haben beide 4 Punkte mehr als wir.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Mann des Tages beim Spiel bin definitiv ich und die anderen Zuschauer, die es geschafft haben die kompletten 90 Minuten zu gucken.

  • mir war das zu langweilig, habe die Wohnung gewischt :winking_face: war deutlich aktiver als die 22 Spieler auf dem Feld...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke