Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Kleiner Aufstand im Tabellenkeller heute. Schade für Darmstadt. Nicht schade für VW und morgen hoffentlich auch nicht schade für die Bauern.

  • dann hoffe ich mal morgen auf ein Remis bei Schalke gg Leverkusen...


    ja der Sieg wäre heute echt wichtig gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, immerhin nur 4 Punkte auf einen direkten CL Platz, in Bremen gewinnen und wir sind wieder ganz oben mit dabei. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pause torlos im Güllepark!


    Pfiffe! Herrlich...


    und nicht ausverkauft... muhahahaha.... tja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muahaha ... der Bonhof und die bunte Parallelwelt.... zweimal spielt Strobl im 16er den Ball mit der Hand, aber er und die 55.000 im Stadion sehen das nicht als 11 Meter....


    Wäre das beim Derby dem FC passiert, hätte er wie ein HB-Männchen den 11er gefordert.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja das gleiche habe ich auch im Güllethread geschrieben...


    der Typ sollte mal Luft schnappen...


    47000 sind da und keine 55000!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag das dem Herrn Bonhof, für den sind 55.000 im Stadion :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und so einer hat mal für unseren 1. Fußballclub Köln gespielt grübel Unglaublich, aber so war es halt :thumbs_down:
    Würde uns heute nicht mehr passieren :grimacing_face:

  • Höhö Raffael

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • selbst erschwalben hilft nichts... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön das ihn der Sky Mann noch einmal erwähnt, den Derby Sieg des 1. FC Köln in Gladbach :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja das darf er gerne öfter machen! Damit es die Rüben nicht vergessen, wer ihnen auf die Fresse gegeben hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah, ist das ein Standfußball von beiden Teams. Das ist noch langweiliger als Frankfurt - Hoffenheim am Freitag, da wurde wenigstens hart gespielt mit ordentlichen Zweikämpfen. Das hier wirkt wie ein Vorbereitungsspiel zweier luxemburgischer Zweitligisten...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja man kann auch einfach abpfeifen, würde niemand interessieren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke