Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Auf das fiese KSV schnäuzchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schalke vs. Audi scheint auch so ein Spiel zu sein, wo man beim Verlassen des Stadions seinen Eintritt doppelt zurück erhält...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn der BvB jetzt der FC wäre, würde ich einen Herzkasper bekommen....

  • Egal was morgen passieren wird, wir bleiben 7.
    Und damit kann ich ganz gut leben!

  • Wenn wir nach Europa wollen würden, dann müssen wir morgen und in Darmstadt gewinnen, da der 7 Platz ja nicht Safe Europa ist
    Hängt ja am DFB Pokal


    Wir liegen schon 4 Punkte hinter Platz 6


    Aber ich würd NOCH nicht nach Europa wollen

  • Ich halte das auch noch für zu früh. In einem Jahr kann das alles aber schon wieder anders aussehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn wir nach Europa wollen würden, dann müssen wir morgen und in Darmstadt gewinnen, da der 7 Platz ja nicht Safe Europa ist
    Hängt ja am DFB Pokal


    Wir liegen schon 4 Punkte hinter Platz 6


    Aber ich würd NOCH nicht nach Europa wollen

    Aber mit dem kleinsten Kader ever, die EL zu gewinnen hätte auch was.... :popcorn:

  • Zwingend muss diese Saison kein EL-Platz bei rausspringen, aber die RR locker angehen und gucken was passiert ist ja nicht verboten.


    Ohne Druck spielt es sich ja bekanntlich am Leichtesten. :effzeh:

  • Zwingend muss diese Saison kein EL-Platz bei rausspringen, aber die RR locker angehen und gucken was passiert ist ja nicht verboten.


    Ohne Druck spielt es sich ja bekanntlich am Leichtesten. :effzeh:

    Ohne Druck kann Mann nicht pinkeln! :face_with_rolling_eyes: