Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Die Ponys sollen ruhig gewinnen. Dann bleiben die Pillen 5 Punkte zurück :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich denke auch das war gut für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war sogar perfekt für uns! Für mich zählt nur der FC. Über ein Remis hätte ich mich nicht wirklich gefreut.

    :effzeh: jeff jas!

  • ach so ein ergurktes 0-0... mehr nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lustige Spiele heute. :face_with_tears_of_joy:


    Besonders unseres. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiss nicht, ob ein Remis das Beste wäre... dann ist Hertha 2 Punkte besser, aber Freiburg nicht so nah an uns dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, so klar ist es nicht... man weiss nie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg ist auswärts zu schwach und spielt bereits am Limit zuhause, das geht nicht so weiter.


    Hertha hatte bisher immer viel Glück, die sind nicht besser als wir es sind und stehen dennoch vor uns, das muss sich ändern.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hertha muss verlieren, Freiburg ist keine Konkurrenz für Europa

    Naja 3 Punkte stand jetzt auf uns, das würde ich nicht ausschließen und in 2 Wochen spielen wir gegen die nach einer englischen Woche

  • stimmt... gut, dann soll Freiburg gewinnen! Die ziehen wir dann bald im direkten Duell ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Sicht ist Freiburg keine Konkurrenz für uns und wenn doch, dann haben wir mit Europa nichts mehr zu tun...


    Hertha bleibt unter den ersten 7, die spielen ergebnisfußball, nicht schön, aber erfolgreich.


    Ich hoffe, dass wir Hertha und Frankfurt noch kassieren werden, von hinten sehe ich nur Lebrakusen, die uns überholen werden/könnten. Es sei denn Hoffenheim verliert nun ein paar mal am Stück, aber die sind etwas besser als wir bisher.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!