Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Aber der Roger darf erst fliegen, wenn wir in Leverkusen gewonnen haben. Läuft doch prima für Leprakusen, alles Roger. :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die Pillen sind ja Mega schlecht. Dann ist unser Vorsprung ja bald zweistellig. Herrlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV findet doch immer wieder einen Dummen, der ihm die rettenden Punkte schenkt. Danke Roger Shit... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Null? Haben die am 17. Spieltag auch verloren? Muhahahaha. Tja dann darf der Roger bald gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Mitleidspunkte waren das. Ob die noch lange am Trainer festhalten bezweifle ich. Denke wenn die das nächste auch verlieren ist der weg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ekelhaft, den KSVlern gönne ich die Punkte mittlerweile genausowenig wie den IG Farben.


    :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sieht man wie ekelhaft die Liga geworden ist wenn man Audi Siege gönnt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne auch den Dosen und Mainz morgen 3 Punkte, den Lilien am Sonntag 3 Punkte, solange es unserem FC hilft, ist mir Jacke näher als Hose..


    Nur der FC

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Absolut korrekt, Oro.


    Es gibt ja immer mal Teams, denen man mal Siege gönnt. Das perverse ist aber, dass ich heute schon den Bayern Siege wünsche, nur damit so ein Gesocks wie die Bullenpisse nicht nach ganz oben kommt.
    Und der HSV? Nur noch ekelhaft!
    Gladbach? Pillen? Was will man da unterscheiden? Pest oder Cholera?
    Hopp? Widerlich!
    Schlacke? Scheiße aus Tradition!
    Augsburg? :face_vomiting:
    VW? Audi? :zany_face:


    Da hat man dann schon positive Gefühle für Freiburg und Bremen. Und die Tretertruppe aus Darmstadt.
    Frankfurt kommt einem inzwischen wie eine edle Erscheinung vor. Dortmund kann ich trotz Tuchel noch ab.

  • Ich gönne auch den Dosen und Mainz morgen 3 Punkte, den Lilien am Sonntag 3 Punkte, solange es unserem FC hilft, ist mir Jacke näher als Hose..


    Nur der FC


    Den Dosen? NIE! Egal gegen wen!


    Burn, Ralle, burn!