Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Halbzeit. Darmstadt macht das bisher nicht schlecht, hätten sogar einen Elfmeter bekommen müssen.


    Die Plätze 3-7 liegen aktuell innerhlb von 2 Punkten zusammen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also so wie die Frankfurter gerade zu Hause spielen braucht man keine Angst vor denen haben! Wobei das Darmstadt auch nicht schlecht macht, nur offensiv könnten die mal was machen.
    Aber es kommt eh wie immer irgendwann Meier aus dem Nichts und zack Heimsieg.... :thumbs_down:

  • 0:1 Werder.... die heute blau-violett tragen grübel

    und ich hatte schon gedacht, ich wäre farbenblind :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffe Darmstadt macht das 1-0 kurz vor Schluss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darmstadt kämpft gut, aber ein 0:0 wäre schon ok, an einen Sieg für die Lilien kann ich nicht glauben, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hätten sie mal den Elfer gekriegt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und jetzt gibt es Elfmeter für Bankfurt

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber Hauptsache Darmstadt kriegt keinen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn ich diesen Kommentator mit diesem Schiri Dummschwätzer Merk höre könnte ich :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ätzend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber auch dämlich vom darmstädter spieler, völlig unnötig, da so zu halten, ball war noch gar nicht im strafraum, aber trotzdem ähnlich glücklich für ffm wie bei uns gestern

  • Nicht ganz. Hier beim Zweikampf gehen aus meiner Sicht beide in diesen Halt mich ich hab dich auch Modus. Der FFH fällt halt dann früh genug

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018