Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Darmstadt ist aber auch schwach.
    Wenn die verlieren, haben die wenigstens Planungssicherheit. :face_with_tears_of_joy:


    Da ist sie.

  • 2:0


    Ich freu mich schon auf die PK mit Frings

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der Jugo schon wieder :woman_facepalming:

    der hat sein 1. Saisontor gemacht gerade, oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Damit geht der Spieltag ja so aus wie er eigentlich auch vorhersehbar war. Bin froh das wir gestern den 3er eingefahren haben, hatten aber auch den stärksten Gegner vom Papier her. Ich glaube unser Traum von Europa wird sich in den Heimspielen gegen FFM, Hoffenheim und Hertha entscheiden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wer hat gegen Darmstadt nur Unentschieden gespielt? nerd

    Vielmehr müssen sich die beiden Teams an Kopf packen, die gegen diese Gurken verloren haben. Darmstadt ist unfassbar schwach. Wie die Probleme bekommen den Ball kontrolliert nach vorne zu spielen. Da kann man Mitleid bekommen. Die werden es schwer haben über 15 Punkte zu kommen. Einfache Bälle aus drei Meter gehen zwei Meter links oder rechts am Spieler vorbei. Heller sprintet mit Ball ins Aus.

  • Ein Taschentuch für Herrn Frings bitte....


    Er weint, weil Darmstadt heute den Elfmeter nicht bekommen habe und das letzte Woche gegen den Effzeh auch schon der Fall gewesen wäre. Man müsse anscheinend einen Darmstädter im Strafraum von hinten umsensen, damit die Lilien mal einen Elfmeter bekommen, so Frings.


    Hallo Herr Frings? Wahrnehmungsstörungen oder was? Höger hat Heller nicht mal berührt letzte Woche und dafür gab es einen Elfmeter.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir haben aber nur Pampers auf Vorrat :popcorn:

    Wir haben noch Pampers? Ich dachte, die wären während der Transferzeit hier im Forum ausgegangen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ein Taschentuch für Herrn Frings bitte....


    Er weint, weil Darmstadt heute den Elfmeter nicht bekommen habe und das letzte Woche gegen den Effzeh auch schon der Fall gewesen wäre. Man müsse anscheinend einen Darmstädter im Strafraum von hinten umsensen, damit die Lilien mal einen Elfmeter bekommen, so Frings.


    Hallo Herr Frings? Wahrnehmungsstörungen oder was? Höger hat Heller nicht mal berührt letzte Woche und dafür gab es einen Elfmeter.

    Frings hat ja nicht gesagt, dass er Elfer Geschenke nicht annimmt, sondern nur, dass ein berechtigter Elfer gegen uns nicht gepfiffen worden ist. Der hat wirklich nicht viel in seiner Birne, aber das kann auch Frust sein, denn er hat erkannt, dass der Klassenerhalt nicht realisierbar ist für seine Truppe.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wäre das ein Traum am letzten Spieltag an allen vorbei auf Platz 3 zu springen. Ich glaube das würde mein Herz nicht überleben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: