Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Tja, in Hamburg werden sie nächste Woche wohl wieder von der CL sprechen.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Darmstadt gewinnt gegen Dortmund :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Mist, die Gülle gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh man, ich glaube ich gucke unser Spiel morgen nicht. Man weis ja wie es ausgeht wenn unsere Jungs mal etwas nach oben klettern könnten :schnuffi:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • leider nicht ganz zu unrecht mein Freund die gehen ihren Weg wenn auch noch nicht dieses Saison

    Mein Freund, der einzig vorbestimmte Weg für die führt nach Sandhausen, Aue, Dresden, Heidenheim... 8) :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und gleich Scheiße 04 gegen Berlin... Scheiße muss gewinnen... will es zwar nicht, aber wäre gut für uns... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für uns gar nicht so schlecht. Mal sehen ob die Jungs Morgen den Mumm haben das Spiel von Dienstag vergessen zu machen. Wäre mal eine gute Chance für den FC. Nur haben wir solche Chancen bisher nie genutzt. Wird Zeit dass sich das ändert :thumbs_up:

  • Oh man, ich glaube ich gucke unser Spiel morgen nicht. Man weis ja wie es ausgeht wenn unsere Jungs mal etwas nach oben klettern könnten :schnuffi:

    Stimmt, leider

  • Für uns gar nicht so schlecht. Mal sehen ob die Jungs Morgen den Mumm haben das Spiel von Dienstag vergessen zu machen. Wäre mal eine gute Chance für den FC. Nur haben wir solche Chancen bisher nie genutzt. Wird Zeit dass sich das ändert :thumbs_up:


    Diese Saison haben wir solche Chancen oft genug genutzt, bevor halt der halbe Kader kapott war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, RB, die "Gehaltsobergrenze" ist nun mit der Verlängerung von Forsberg vom Tisch?
    :middle_finger: