Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Das ist ja für Hertha dann wie eine gefühlte Niederlage :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • naja also 5 Minuten war angezeigt und Hertha hat 2 mal gewechselt von daher mich hats gefreut guter Spieltag bisher für uns jetzt muss gleich der HSV gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • für uns jetzt muss gleich der HSV gewinnen.

    Bestimmt nicht. Für uns muss niemand gewinnen und der SC soll denen ruhig Angst machen. Ingolstadt 18, HSV und Werder 19 - passt doch :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • also sowohl Hertha als auch Frankfurt schwächeln!!! Einen sollten wir uns holen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Stöger gesagt 5 Platz wäre noch ok? :grinning_face_with_big_eyes: Dann bitte Sieg morgen :thumbs_up:


    Hofentlich, sonst sehen wir noch die Flügelzange Sörensen - Kessler. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Berliner haben schon Mitte der 2. HZ Zeit geschunden ohne Ende. Man da hatte ja jeder nachher Wadenkrämpfe. Die sollen mal nicht rumheulen das der Schiri mal konsequent hat nachspielen lassen. Aber das es natürlich mal wieder den Bayern zu gute kommt war natürlich auch klar.............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da darf man jetzt garnicht drandenken, denn sowas geht doch immer schief


    und die Strafstöße in der Bl sind zu 98% falsch :exclamation_mark: müßten eigentlich alle wiederholt werden

  • Das Problem ist nicht das es heute 7 Minuten Nachspielzeit gab, sondern das es sie sonst nie gibt, in England ist das normal, und Hertha hat ja schon ab Minute 45 mit dem Zeitschinden angefangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eintracht verloren. Top


    Hertha noch den Ausgleich bekommen. Auch gut.


    Drücke jetzt dem HSV die Daumen.


    Aber wirklich wichtig ist morgen. WIR müssen liefern.

    :effzeh: jeff jas!

  • dem KSV die Daumen drücken? Niemals!


    Remis reicht doch erst einmal!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke