Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Fuck, 2 zu 1 Fischabfälle. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UE hätte ich trotzdem besser gefunden. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das fällt aber schwer wenn der HSV dafür gewinnen muss

    Man kann nicht immer alles haben, Kinners. Und mal ehrlich, ein Abstiegskandidat ist der KSV nicht mehr, speziell nachdem sie diesen Walace verpflichtet haben. Oder Mavraj. :crying_face:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So es ist mir Scheiss egal wie teuer der ist und wieviel andere Clubs den haben wollen ich möchte den Grifo! Bitte Schmaddi der und du hast für immer Ruhe vor mir :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich persönlich finde die Sichtweise von so manchen recht merkwürdig. Mir ist doch lieber Freiburg verliert und zieht nicht mit uns gleich.


    Meine Konzentration gilt zu 100% dem FC. Da habe ich gar keine Prozente mehr übrig, die dahingehend zu investieren, welchem anderen Verein ich Misserfolg gönne.


    Aber na gut, jedem das seine.

  • Allerdings wird der HSV dieses Jahr wieder nicht absteigen, wenn sie auch nächste Woche zu den Bayern müssen.

  • ja ein Arsch. Wie jeder in diesem KSV Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke