Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • die Drecksau gehört gesperrt! Er wurde befragt und hat gelogen!


    Drecksverein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja DRECKSAU hat ja zwei Laute... passt also

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Begründung von Gagelmann ist ja mal absoluter Kokolores. Der berührt den Ball mit der Brust und schlägt den Ball anschließend aktiv mit dem Arm ins Tor.

  • Meine Fresse, was labert der Gagelmann für eine Scheiße. Der Arm von diesem Arsch hat da vorne nichts zu suchen, basta. Dieses scheiß rumgeier, Hand ist Hand.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Vergrößerung der Köperoberfläche, damit klares Handspiel, ob Absicht oder nicht.


    Hat der Experte Gagelmann überhaupt schon mal eine Entscheidung seiner ehemaligen Kollegen kritisiert oder widersprochen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Word.


    bilder-upload.eu/show.php?file=7fe734-1488126512.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das war grob unsportlich nichts anderes. Das jetzt noch schön zu reden wie es der teddybär macht ist noch schlimmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von der Brust reflexartig an die Hand? Muahaha

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vergrößerung der Köperoberfläche, damit klares Handspiel, ob Absicht oder nicht.


    Hat der Experte Gagelmann überhaupt schon mal eine Entscheidung seiner ehemaligen Kollegen kritisiert oder widersprochen?

    Gagelmann ist auch schon etwas zurückgerudert.
    Im Spiel hat er gesagt kein Handspiel....gerade meint er 50:50 :smiling_face_with_horns:
    Und auch Frl. Kastrop singt das Lied vom fairen Stindl :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das ist doch, vom Kackverein oder Kackspieler mal abgesehen, absolut Hirnrissig. Wie will ich denn mit 100% sagen ob ein Spieler vorsätzlich oder nicht gehandelt hat? Dieser Pisser hat den Arm ausgefahren und bewegt ihn nach vorne, es ist eher Zufall das der Ball vorher die Brust streift. Die Aktion war für mich pure Absicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gagelmann ist auch schon etwas zurückgerudert.Im Spiel hat er gesagt kein Handspiel....gerade meint er 50:50 :smiling_face_with_horns:
    Und auch Frl. Kastrop singt das Lied vom fairen Stindl :face_vomiting:

    Und trotzdem wird Herr Gagelmann niemals die Wahrheit über die Lippen kommen, sondern er verbiegt seine Worte so sehr, damit er bloß keinem seiner Ex-Kollegen ans Bein pinkelt... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • kann Hoffenheim nicht mal das 1-1 machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke