Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • eisen-erwin auf rechts. hier wurde mal propagiert er könne nur holzen und keinen spielaufbau. flanken kommen mal besser als bei rausch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Tja der Kevin. Hatte hier im Forum noch weniger Lobby als Rausch oder Zoller. Scheint ja doch nicht so ein schlechter zu sein. 8)

  • Was ich an der Causa Vogt so erstaunlich finde ist, das wir einen Innenverteidiger gesucht hatten der über eine gute Spieleröffnung verfügt (Stichwort: Sané) und Vogt nie bei uns auf dieser Position zum Einsatz kam und nun in Hoffenheim eine richtige starke Saison spielt. Bei uns im Mittelfeld war er eher mit Licht und Schatten unterwegs, wobei er auch sehr gerne in den Schatten gestellt worden ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ich an der Causa Vogt so erstaunlich finde ist, das wir einen Innenverteidiger gesucht hattem der über eine gute Spieleröffnung verfügt (Stichwort: Sané) und Vogt nie bei uns auf dieser Position zum Einsatz kam und nun in Hoffenheim eine richtige starke Saison spielt. Bei uns im Mittelfeld war er eher mit Licht und Schatten unterwegs, wobei er auch sehr gerne in den Schatten gestellt worden ist.

    Jetzt seid doch alle mal ehrlich: Wenn Stöger Vogt auf einmal in die IV gestellt hätte, dann hätten alle an Pitters Verstand gezweifelt. Außerdem glaube ich nicht das er hier unbedingt dieselbe Leistung auf der Position gebracht hätte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Capri mein Freund ich glaube das wurde alles ausgeblendet weil man sich sehr sicher war Sane' zu bekommen. Sonst hätte man den Vogt Wechsel auch nicht schon vorher abgenickt meine ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jetzt seid doch alle mal ehrlich: Wenn Stöger Vogt auf einmal in die IV gestellt hätte, dann hätten alle an Pitters Verstand gezweifelt. Außerdem glaube ich nicht das er hier unbedingt dieselbe Leistung auf der Position gebracht hätte.

    wir sind aber nicht die Trainer! Für mich als Laien war die Entwicklung zur Dreierkette mit einem spielstarken Mann in der Zentrale auch nicht abzusehen. Für die Verantwortlichen aber schon, deswegen hinterlässt dieser Wechsel zumindest für mich ein ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Womöglich war es einfach so das Vogt weg wollte weil er ja auch nicht gerade den großen Rückhalt der Fans hatte. Wer weis das schon? Finde es müßig drüber zu diskutieren. Er ist weg und gut ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jetzt seid doch alle mal ehrlich: Wenn Stöger Vogt auf einmal in die IV gestellt hätte, dann hätten alle an Pitters Verstand gezweifelt. Außerdem glaube ich nicht das er hier unbedingt dieselbe Leistung auf der Position gebracht hätte.

    Nicht wenn es funktioniert hätte :winking_face:
    Aber ich denke, es ist bei uns keiner auf die Idee gekommen, Vogt als zentralen IV einzusetzen.

    Capri mein Freund ich glaube das wurde alles ausgeblendet weil man sich sehr sicher war Sane' zu bekommen. Sonst hätte man den Vogt Wechsel auch nicht schon vorher abgenickt meine ich.

    Jein, bei uns war Vogt im defensiven Mittelfeld eingeplant. Da war Höger recht früh verpflichtet worden. Lehmann war gesetzt, Höger ist stärker als Vogt auf der Position und dann drängte Hector noch ins Mittelfeld. Folglich sah Vogt keine Persepektive mehr für sich....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mein Gott: Vogt ist weg und fertig. Muss man das jetzt jede Woche aufwärmen und diskutieren warum unser Team das nicht gesehen hat?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Herrje, der Vogt ist nicht mehr bei uns im Verein und trotzdem noch ein rotes Tuch für einige ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ne aber ER WOLLTE WEG! Das sagt doch alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herrje, der Vogt ist nicht mehr bei uns im Verein und trotzdem noch ein rotes Tuch für einige

    Genau. Ich halte nichts von dem Vogel und nur weil er beim Nagelsmann den Nagel auf den Kopf trifft....... :middle_finger:


    Ich bin mir recht sicher das er bei uns nicht so funktioniert hätte wie er es jetzt bei Hoppelheim tut. Da hat er auch ganz andere Spieler vor sich.


    Hätte, hätte Fahrradkette....... Würde Jojic so aufspielen wie alle meinen das er es kann, würde Clemens auf links spielen wo er viel besser ist, würde Hector wieder auf der LV-Position spielen, hätten sich Matze, Risse und Leo nicht verletzt..........und vor allem hätte die Mafia nicht immer solche Nulpen von Schiris bei unseren Spielen vorbeigeschickt...........
    Was noch viel wichtiger ist, hätte ich das Wissen von heute schon vor 30 Jahren gehabt, wäre ich ein angesehener reicher Mann und hätte den FC schon längst gekauft :thumbs_up:


    ALLEZ FC