Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Die Klepper haben mal wieder ne Serie.
    Die hatten sie aber auch nach dem Wechsel Favre/ Schubert .
    Eine klassische Haurucktruppe halt. Schaun mer mal wie lange
    Hecking motiviert.

  • völlig uninteressant.
    Bayern, Leipzig, BVB und Hoffenheim werden wohl unter dem ersten vier landen.
    Dann Gladbach und wir, d.h. Hertha und Frankfurt hinter uns lassen.
    Also wenn es irgendwie nach Europa gehen soll, die beiden nächsten Heimspiele gewinnen. Und aus Ingolstadt und Hamburg das tolles mitbringen - hoffe auf 4 Zähler + 6 aus den 2 Heimspielen. :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das stimmt wohl, zählt aber trotzdem. Kann mit dem Ergebnis ganz gut leben.


    Die Eintracht zieht nicht weg und es muss unser Anspruch sein, am Ende vor Freiburg zu stehen.

  • Wäre für Frankfurt die 4. Niederlage am Stück und die 5. in diesem Jahr.

  • Ich finde das witzig, das der Sky Otto dauernd auf das fehlen von Fabian hinweist und das das ja ein ganz herber Verlust für die Zwietracht ist. Was sollen wir denn dann sagen? Ich finde es nicht schlimm wenn die Frankfurter nach unten durchgereicht werden, hoffe nur das wir das Heimspiel gegen die erfolgreich gestalten können.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Tja, die Lücke hinter uns hat sich damit leider geschlossen. Gewinnt die Hertha in Hamburg, sind wir nach Frankfurt dann die ersten nach der neuen Lücke, die damit vor uns liegt..... vich hätte die Lücke lieber weiterhin hinter uns .... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Frankfurt nächste Woche gegen Bayern und wir gegen Ingolstadt, da müssen wir vorbeiziehen.
    Wäre für Frankfurt dann die 5. Pleite am Stück.

  • 1:0 HSV



    Die Trikots der Hertha sind so unfassbar häßlich.... die passen perfekt zum Spiel.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Boah die Schalker zittern nun die stecken mitten im abstiegskampf. Frankfurt und Hertha straucheln genauso wie wir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist ja was viele nicht realisieren bzw. nicht realisieren wollen. Wir haben die beide noch zuhause, da sehe ich die große Chance an denen vorbei zu ziehen. Außerdem haben wir die dicksten Brocken erstmal weg, Hertha und FFM müssen noch gegen die Bazis oder die Dosenplörre ran oder gar gegen beide.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Zumal Ingolstadt jetzt gegen uns gewinnen muss.
    Können die sich wenigstens nicht 90 Minuten hinten reinstellen.
    Es sei denn wir verbocken es gleich wieder nach 5 Minuten.

  • In der Rückrunde kann anscheinend jeder jeden schlagen, mal abgesehen von den Bayern und Darmstadt. Wir sollten zu sehen, möglichst schnell die 40 Punkte zusammen zu bekommen und danach dürfen wir dann uns auch mal mit anderen Dingen befassen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ich mich bei dem Spiel HSV - Hertha die ganze Zeit frage: Wie sieht wohl die taktische Ausrichtung der beiden Teams aus, die ihre Trainer vorgesehen haben. Jetzt frage ich mich, ob es sowas überhaupt gab und fühle mich an Kaiser Franz erinnert: "Geht's raus und spielt Fußball."

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja wir haben es selbst in der Hand Herha,Frankfurt und Gladbach alle Zuhause die Ausgangslage ist gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!